Bugs und Probleme

• 767 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Speicherplatz | Speicherplatz verwalten
801632c9137841e5c4861b74a588edb7.jpg
7ef4abd502dc6838d70f63ca95f23b05.jpg

ja aber wo gehe ich da rein???? Einstellungen find ich nix! Da komm ich nur zum bereinigen!

Apps & Benachrichtigungen->Apps->Google Play-Dienste->Speicher->Cache Löschen
oder Speicher verwalten

• Danke
Reaktionen: Rakon
DANKE DANKE! es geht wieder in Chrome anmelden, gott sei dank!

Prima :)

Hi,
Hat jemand auch das Problem, dass sich das WLAN manchmal nicht richtig anmeldet? Das äußert sich so das sich das WLAN bei einer bestehenden WLAN Verbindung anmeldet, wieder abmeldet, wieder anmeldet, das geht eine ganze Weile so. Ich muss mich dann abmelden und dann einen Neustart machen und dann geht es.
Vllt kann mir ja jemand weiter helfen oder jemand hat das gleiche Problem.
P. S. Ich habe volle WLAN Geschwindigkeit bei 50000 Leitung und VDSL und ich habe eine 7590 Fritz Box, dahinter ist ein Repeater 1160 von Fritz. Das Problem trat bis jetzt nur im Schlafzimmer auf, dort hängt auch der Repeater
LG

Also ich habe das P20 Pro nun drei Tage getestet und muss es leider wieder zurückschicken. So viel Bugs wie das Smartphone innerhalb von drei Tagen produziert hat ist mir noch bei keinem Smartphone untergekommen. Von Benachrichtigungen die nicht ankommen, über nicht funktionierende Apps (Eurosport Player etc.) bis hin zu abbrechenden WLAN Verbindungen und der schrecklichen Sprachqualität beim Telefonieren (höre mich sehr oft doppelt und der gegenüber fast garnicht) und was da mit der Zeit vielleicht sonst noch alles kommt nein, keine Chance für dieses Smartphone.
Bin von Apple ganz anderes gewohnt und kein App-oder Softwaretester für irgendeinen Hersteller.
Allein, dass man versuchen muss mit irgendwelchen Tricks sein Smartphone zum Laufen zu bringen nein, sorry.
Das P20 Pro ist für mich Schrott.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Offtopic gelöscht. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
@orgh.4873 Hatte auch mal man Fritzlan Repeater im Schlafzimmer und das gleiche Phänomen.
Allerdings nicht nur beim P20 Pro sondern auch mim Oneplus 3 und dem Note 8 von meiner Freundin.
Bei nem geklonten WLAN hatte ich ständig disconnects, Ausfälle und Reconnects.

Hab mir dann Open WRT auf die alten DLAN Adapter gespielt und ein eigenes WLAN erstellt, nie wieder Probleme seit dem.
Ingesamt 3 WLAN auf eigenen Kanälen, keine Probleme mehr.

Dachte immer es liegt am Router oder Repater, scheinbar ist ein geklontes WLAN das Problem.

joeblack999 schrieb:
Also ich habe das P20 Pro nun drei Tage getestet und muss es leider wieder zurückschicken. So viel Bugs wie das Smartphone innerhalb von drei Tagen produziert hat ist mir noch bei keinem Smartphone untergekommen. Von Benachrichtigungen die nicht ankommen, über nicht funktionierende Apps (Eurosport Player etc.) bis hin zu abbrechenden WLAN Verbindungen und der schrecklichen Sprachqualität beim Telefonieren (höre mich sehr oft doppelt und der gegenüber fast garnicht) und was da mit der Zeit vielleicht sonst noch alles kommt nein, keine Chance für dieses Smartphone.
Bin von Apple ganz anderes gewohnt und kein App-oder Softwaretester für irgendeinen Hersteller.
Allein, dass man versuchen muss mit irgendwelchen Tricks sein Smartphone zum Laufen zu bringen nein, sorry.

Gibt es bei Apple mal einen Bug, wird dieser schnellstmöglich als Update nachgeschoben. Bei Android wartet man darauf manchmal Wochen, siehe zur Zeit bei Samsung mit Anrufen in Abwesenheit. So was habe ich bei Apple noch nie erlebt.

Das P20 Pro ist für mich Schrott.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Komme auch von Apple.
Sprachquali ist bei mir top, wie bei Apple auch. Der Lautsprecher und das Empfangsmodul scheinen 3 mal besser zu sein als bei Apple. Damit habe ich LTE, wo ich mit dem iphone vorher nix hatte, ausser E. Vermutlich liegt das bei dir nicht nur am p20 mit der Sprachquali...
WLAN ebenso. Seit ich das System Unify (Semi-Enterprise) von Ubiquiti einsetze habe ich mit gar keinem Endgerät mehr Probleme. Das sah bei der Fritzbox vorher auch komplett anders aus. Auch mit den Apple Telefonen und Amazon Sticks und was nicht alles.

Softwareprobleme haben alle, das ist einfach so. Der eine mehr, der andere weniger.
Dafür das P20 als Schrott zu bezeichnen finde ich schon recht, naja, sagen wir mal, Apple beeinflusst.
Objektiv sieht das schon ein wenig differenzierter aus.
Nimm das iPhone und sei glücklich damit. Für mich überwiegen bei P20 bisher klar die Vorteile zum X.
justmy2cent.

• Danke
Reaktionen: Zomby90, Frankithepug und HCD
Was sind denn zB die Vorteile des P20 Pro gegenübr dem iPhone X ? Das P20 Pro hat ja noch nicht mal induktives laden trotz Glasrückseite, nur die Porscheversion he ?, was soll das denn ?, also gehts doch.
Speicher ist auch nicht erweiterbar, Display ist schlechter. Klang ist auch nicht besser. Lediglich die Kamera bei Lowlight ist besser, Video ist schlechter und der Prozessor des X ist auch wesentlich schneller.

Also was ist beim P20 Pro nun besser ?

Ich wollte ja wechseln, aber so nicht, sorry.

Du, ich könnte jetzt hier ellenlang meine Ansichten zu den von dir angesprochenen Themen schreiben. Werd ich nicht machen.
Vllt. sind das Erfahrungen, die ich noch machen muss. Vllt. auch nicht.
Das kann man gut finden, oder eben auch nicht. Ist jedem selbst überlassen.
Wenn für dich die Vorteile von Apple überwiegen, ist das doch in Ordnung.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das man dieses Android/Apple Thema eben nicht Digital betrachten sollte. 0 oder 1, gut oder böse, schwarz oder weiß.

b2t

P.S. Beim Moto Milestone damals, da gabs richtige Softwareprobleme. Da ist das hier nen Klacks. ^^

Ganz zu schweigen vom Preisverfall der Androidgeräte.

Dazu kommt noch, das bei mir ein Smartphone laufen muss, nicht mehr und nicht weniger. Android ist etwas überzeichnet beschrieben immer eine Baustelle.

...aber mich würden doch mal die Vorteile des P20 Pro gegenüber des iPhone X interessieren. Behaupten kann man ja viel. Fakten zählen.

Mensch Kinners :rolleyes: Was bei Apple anders/besser/schlechter ist, gehört hier nicht her. Bugs und Probleme vom P20 Pro ist das Thema.

• Danke
Reaktionen: NoFear96, Miss Montage, comediiian und 7 andere
Alles. Hat vor und Nachteile und für mich wurden die Nachteile von Apple immer mehr und somit bin ich jetzt beim 20 Pro. Jeder mag das für sich entscheiden.

• Danke
Reaktionen: romeon und HCD
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Miss Montage, AirPain und 4 andere
Kann meinen Rechten Zeigefinger nicht als Fingerabdruck hinterlegen :laugh:
Sagt "Fingerbadruck wurde bereits registriert" .... ja Zeigefinger stimmt, nur der Linke :blink:
Beim Testen der Finger wird 1 / 2 und 3 Korrekt angezeigt, der Rechte Zeigefinger wird bei keinem erkannt :thumbdn:

@AirPain Das erste mal das ich sowas höre!:):)

OK, mein Fehler. Kommt nie wieder vor. mea culpa, mea maxima culpa.

@orgh.4873 Mit meinem P9 Lite hatte ich mal so ein Verhalten. Da hat das Handy sich ständig eine neue IP Adresse geholt (abwechselnd von 2x Fritzbox + 1x Repeater). Nachdem ich in der Fritzbox eingestellt habe dass das Gerät immer die gleiche IP bekommen soll war das Problem behoben.