max69
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Speicherplatz | Speicherplatz verwalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joeblack999 schrieb:Also ich habe das P20 Pro nun drei Tage getestet und muss es leider wieder zurückschicken. So viel Bugs wie das Smartphone innerhalb von drei Tagen produziert hat ist mir noch bei keinem Smartphone untergekommen. Von Benachrichtigungen die nicht ankommen, über nicht funktionierende Apps (Eurosport Player etc.) bis hin zu abbrechenden WLAN Verbindungen und der schrecklichen Sprachqualität beim Telefonieren (höre mich sehr oft doppelt und der gegenüber fast garnicht) und was da mit der Zeit vielleicht sonst noch alles kommt nein, keine Chance für dieses Smartphone.
Bin von Apple ganz anderes gewohnt und kein App-oder Softwaretester für irgendeinen Hersteller.
Allein, dass man versuchen muss mit irgendwelchen Tricks sein Smartphone zum Laufen zu bringen nein, sorry.
Gibt es bei Apple mal einen Bug, wird dieser schnellstmöglich als Update nachgeschoben. Bei Android wartet man darauf manchmal Wochen, siehe zur Zeit bei Samsung mit Anrufen in Abwesenheit. So was habe ich bei Apple noch nie erlebt.
Das P20 Pro ist für mich Schrott.
Gerätevergleiche finden hier grundsätzlich im Kaufberatungsforum statt. Hier gibt es auch schon einige möglicherweise passende Threads Kaufberatungen für Android-Smartphonesjoeblack999 schrieb:mich würden doch mal die Vorteile des P20 Pro gegenüber des iPhone X interessieren