Bugs und Probleme

  • 767 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Taini18 selbiges bei mir
 
@Rudeboy09 bei mir hat heute ein Neustart geholfen, allerdings gab es auch schon wieder ein Update von Google bei der Betaversion, darum weiss ich nun nicht, was schlussendlich geholfen hat. Auf jeden Fall blieb es dann beim erneuten einrichten von Voice Match nicht mehr hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Abend alle zusammen!

also mein PRO habe ich nun 10 Tage.....

Vom ersten Tag an habe ich beim herumspringen zwischen verschiedenen Apps und Home Button.. ein helles kurzes weisses aufblitzen vom Display... ::crying: hat das jemand mal bemerkt? Alles funzt so wie es sollte aber dieses Geblitze ist nicht gerade vertrauenserweckend....

Zweitens.. haute hat sich mein Geraet in ca.2h... 4x von selbst Neu gestartet.... was zum Geier geht da vor?


LG an alle!
 
Hat jemand auch das Problem mit den Google Play Services:
Screenshot_20180508_225124.jpg

Problem besteht seit dem Wechsel auf das P20 Pro - überall bei Teilen eines Standortes wird die Meldung "Google Play Services are Updating" angezeigt (nicht nur bei WhatsApp). Dies ist auch direkt nach erstmaliger Einrichtung passiert.

Auch die Play Services zu deinstallieren klappt nicht - bin im Beta Programm und es kommt immer die Meldung im PlayStore beim deaktivieren:
"diese App verfügt über Administrator Funktion, die vor der Deinstallation deaktiviert werden muss."

Mache ich dies, geht die Meldung aber nicht weg.
 
@droid-hollar Das mit dem Beta-Programm und Problemen bei Google Play hatte ich hier die Tage schon einmal gelesen. Nachdem derjenige von der Beta-App zur normalen App gewechselt war, war das Problem auch weg. Ich weiß nicht mehr wo genau ich das gelesen hatte, war aber im P20 oder hier im P20 Pro Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar
Queeky schrieb:
@droid-hollar Das mit dem Beta-Programm und Problemen bei Google Play hatte ich hier die Tage schon einmal gelesen. Nachdem derjenige von der Beta-App zur normalen App gewechselt war, war das Problem auch weg. Ich weiß nicht mehr wo genau ich das gelesen hatte, war aber im P20 oder hier im P20 Pro Forum.
Das Problem ist ja das ich die Beta nicht beenden kann:
Screenshot_20180509_102640.jpg

Gehe ich in die Geräteadministration, so habe ich keine Möglichkeit die Playservice zu deaktivieren:
Screenshot_20180509-103021.jpg
 
@droid-hollar Wenn du bei Google Play auf die Google App gehst steht doch unten "Du bist Betatester", dort musst du zuerst "verlassen" anklicken, dann sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar
Hallihallo in die Runde :rolleyes2:

Wenn ich das P20Pro einschalte oder neustarte erscheint der Homescreen ohne Uhr/Wetter-Widget. Sammelordner zeigen statt der enthalten Apps nur ein verschwommenes Bild. Erst wenn ich eine einzelne App (Beispielsweise E-Mail.) öffne und dann zum Homescreen zurückkehre ist das Uhr/Wetter-Widget plötzlich wieder da und die Sammelordner zeigen mir die darin befindlichen Apps an.
Ein Bug?
Hat jemand ähnliche Probleme?:confused2:
[doublepost=1525863502,1525857515][/doublepost]...Habe unter [Einstellungen], [Sicherheit&Datenschutz], [Alle Einstellungen zurücksetzen] gewählt. Das konnte das Problem beheben.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hallo,

funktioniert bei euch Google Lens? Bei mir kommt immer "Nichts auf dem Display gefunden"

MfG

starbase64
 
@. starbase

Scheint bei mehreren Probleme zu geben.
Google Lens
 
  • Danke
Reaktionen: starbase64
Also, ich habe das Problem, dass irgendwas mit der Android Einrichtung nicht stimmt.
Jedes mal wenn ich die laufen lasse verschwindet das blaue Fenster nicht (Android-Einrichtung Clt-L29-Einrichtung läuft Tippen, um CLT-L29-Einrichtung abzuschließen) , dann läuft die, dabei blinkt der Bildschirm sehr oft, sieht so aus als ob die App andauernd geschlossen und wieder geöffnet wird.

Wenn jemand weiß was da los ist lass es mich bitte wissen ;)

Ach und wenn man den fingersensor als Eingabe für zurück und so einstellt, ist das nun mal so dass der zurück Befehl ein kurzes tippen ist, versuche mal die Pillen Optione.
 
Taini18 schrieb:
@droid-hollar Wenn du bei Google Play auf die Google App gehst steht doch unten "Du bist Betatester", dort musst du zuerst "verlassen" anklicken, dann sollte es gehen.
Danke die Beta konnte ich damit beenden. Aber leider behebt dies auch nach einem Neustart nicht das Problem.
 
Hi. Sooo schildere mal euch meine Probleme mit dem P20Pro. 7.5+8.5 Handyabstürze darauf dann am 8.5 Abends auf Werkswiederherstellung gemacht. Dann hat erstmal wieder funktioniert bis dann am 9.5 ungefähr 8mal in den Bootmanager mit dem angehangnem Bild. War etwas schwer auf Werkswiederherstellung zu gehen da dort in der Funktionswieserherstellung 2mal in den Bootmanager gegangen war. Dann irgendwie geschafft in den normalen Bootloader zu kommen und dort angegeben dass er die letzte Android Erosion runter laden soll Kot ca 3,3GB. So installiert ging ohne dieser Bootding. Und nun im Laufe diesen Tages 3mal schon einfach so neugestartet das Handy. Einmal sogar beim telefonieren mit jemanden. Es nervt extremst grade dieses Problem.

Handynetzabieter hat eine Reperatur angeboten aber Problem was ich habe ist die Abholzeit. Die bieten mir ja auch auf Dauer der Reperaturzeit bei w-support ein Leihgerät an. Selbst Lieferung in ein Depot nicht möglich!

Samstags 8-14Uhr und Mo-Fr 8-18Uhr

Gibt's Möglichkeiten des Problems zu beseitigen?????
 

Anhänge

  • IMG_20180510_210811.jpg
    IMG_20180510_210811.jpg
    334 KB · Aufrufe: 285
Handy geht ab und an einfach an,.. "Voice nicht erkannt" (hab nix gesagt) Gesicht nicht erkannt ,..(habs ja auch nicht angeguckt oder in die Hand genommen) ,.. aber dezent oft, so 5-7x am Tag
 
Heute wollte ich das erste Mal eine SMS versenden und es kommt nur die Meldung "Nicht gesendet. Zum Wiederholen tippen" Ich kann tippen so lange ich will, es geht keine SMS raus. SMS Eingang hatte ich nur ein Mal, als ich WhatsApp eingerichtet hab. Berechtigungen sind alle gegeben und Netzempfang ist auch da. Muss jetzt nicht bedeuten das es Software bedingt ist. Meinen Provider werde ich Morgen Mal anrufen.
Funktioniert das SMS Versenden bei euch?
 
Ja, funktioniert ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
@rolkeg Hab's auch gerade getestet. Funktioniert. Dann wird es wohl in Deinem Falle eher providertechnisch begründet sein.:blink:
 
Hab eben die SIM Karte in meinem HTC rein und da geht das Senden problemlos. Wieder zurück ins Huawei und es geht nicht. Kläre das nochmal mit meinem Provider ab, aber wenn es im HTC geht, dann eventuell doch Software Sache (?)
 
@rolkeg Mmmm. Und mal einen Werksreset machen? :unsure:Ich weiß... total nervend...alles nochmal einrichten.:sad:
 

Ähnliche Themen

Daniel91275
  • Gesperrt
  • Daniel91275
Antworten
3
Aufrufe
979
Julian23
Julian23
I
Antworten
14
Aufrufe
1.282
Inno67
I
P
Antworten
4
Aufrufe
228
PappaSchlumpf
P
Zurück
Oben Unten