AssMan
Stamm-User
- 634
@westschinken: Das scheint bei allen Benachrichtigungen so zu sein. Bug oder Feature?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du unter Einstellungen - Apps&Benachrichtigungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Sperrbildschirmbenachrichtigungen - Anzeigen aktiviert?westschinken schrieb:Ich habe eine kurze Frage. Bei meinem alten S7 war es auf dem Sperrbildschirm möglich, Whatsapp-Nachrichten "komplett" anzusehen (durch herunterzuziehen). Ich bin der Meinung, dass ich es beim P20Pro vor dem Update auch konnte. Gibts da ne Möglichkeit es wieder so hinzubekommen?
Zum Verständnis: Ich habe auf dem Sperrbildschirm eine Whatsapp-Nachricht (z.B. XYZ: "Das ist ein T..."). Durchs runterziehen war die ganze Nachricht sichtbar. Jetzt geht da gar nicht mehr.
Same Here, kann es nicht einrichten. Egal ob die Berechtigung Mikro entzogen wird und wieder neu genehmigt. Auch Daten löschen hat nicht funktioniert.sopdu schrieb:oh wieder was gelernt, stelle nun fest, das bei Voice Match, die Einrichtung garnicht fukntioniert, weil Google ein Problem mit meinem Mikrofon feststellt