M
morgenmicha
Erfahrenes Mitglied
- 121
Also ich würde es mit tinder versuchen Spaß bei Seite: das liegt bestimmt an einer nicht Android 9 kompatiblen App...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe ich gemacht - zuhause bin ich immer im WLAN. Deine Werte würde ich als Vernünftig empfinden, mir macht es doch ein bisschen Sorgen. Bei meinem Verbrauch erwarte ich mir jetzt keine Megalaufzeit von 48 Stunden, aber ich habe mich viel informiert über das Handy und habe fast nur positives über den Akku gelesen, daher sorgt es mich ein wenig, vor allem da die Akkulaufzeit mit der Zeit nicht besser wird.putzi168 schrieb:Bist du zuhause im WLAN? - dann starte mal deinen Router neu. Ich hatte mal das gleiche Problem.
Zum Vergleich ich hab gestern um 7 geladen und bin jetzt bei70% mit 1,20std Display. Zu den oben genanten verbrauchern kommt noch dass das Handy im Auto noch als Hotspot für das Radio dient.