DerBrave007
Stamm-User
- 405
Display on Time
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Display-On-Time. Andere schreiben auch SOT für Screen-On-Timethomasoeli schrieb:
Über Nacht braucht meins kaum was. Gestern mit 57% hingelegt, 7 Stunden später Buch 53%. Dann vollgeladen und um ca 9. 30 vom Ladegerät genommen. Jetzt sieht es so aus, und das verstehe ich nicht, denn in den ersten Tagen stand dort locker 26 Stunden und mehr:Bundesloser schrieb:Habe ich bis jetzt je nach Schicht abends oder morgens geladen wollte ich gestern zum ersten mal todesmutig auch einen zweiten Arbeitstag "erproben". War nachrichtentechnisch und ereignistechnisch ein sehr ruhiger Zeitraum.
Nur kurz 1 Stunde über BT Musik gehört. die 48-Stunden-Marke hab ich nicht knacken können und denke mal ich bleib bei meiner Einschätzung gute 1,5 Tage sind mein Schnitt. Muss aber sagen, dass ich mich immer noch wundere, dass das OLED trotz aller "Sparmassnahmen" deutlich am Akku saugt.