allthepugs
Dauer-User
- 1.406
Greenify habe ich nicht. Tasker nutze ich, der taucht aber bei den Batterie-Stats irgendwo hinter ferner liefen (1% oder so) auf. Bei mir ist beispielsweise die System UI immer recht weit oben auf. Wie gesagt, wenn ich nichts manuell einstelle und alles auf auto lasse, kriege ich 3 Stunden DOT und das war's. Das ist mir zu wenig, da hätte ich auch bei meiner alten Telefongurke bleiben können.
Edit: Für mich hat es sich übrigens als empfehlenswert herausgestellt, das Gerät alle paar Tage mal neu zu starten. Wenn ich es ne Woche durchlaufen lasse, merke ich, wie der Akku schneller leer geht. Wenn ich das Gerät neu starte vor oder nach dem Laden, hält er länger. Warum auch immer. Ist halt ein Computer ;-)
Edit: Für mich hat es sich übrigens als empfehlenswert herausgestellt, das Gerät alle paar Tage mal neu zu starten. Wenn ich es ne Woche durchlaufen lasse, merke ich, wie der Akku schneller leer geht. Wenn ich das Gerät neu starte vor oder nach dem Laden, hält er länger. Warum auch immer. Ist halt ein Computer ;-)