anil44
Dauer-User
- 1.426
@hulkhardy1 yep!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für das Handy ist es ja aber besser, anstatt es immer von 0-10 bis 100 zu ladenromeon schrieb:Aber das ist doch kein Vorteil? Es lädt wesentlich länger und jedesmal, wenn du es während des Ladens in die Hand nimmst, ergibt sich ein neuer Ladezyklus, den man via Kabel vermeiden könnte.
Es sieht cool aus, keine Frage. Tatsächliche Vorteile sehr ich jetzt aber eher nicht, zumindest wiegen sie meiner Meinung nach die Nachteile nicht auf.
Aber jeder, wie er will
Echt? Ich dachte auch immer, jedes Anschließen wäre auch ein Ladezyklushulkhardy1 schrieb:@romeon Nein es entsteht kein neuer Zyklus wenn du es von der Ladeschale nimmst und wieder darauf legst! Wenn du 10 mal 10% auf der Ladeschale lädst dann aber erst dann zählt er ein Zyklus!
DerBrave007 schrieb:Da bist in diesem Forum richtig. Noch die Bose Kopfhörer dazu und es erfüllt all deine Erwartungen.
romeon schrieb:Wie viele Stunden SOT hattest du denn Pro Tag circa?
romeon schrieb:Dachte ich mir fast bei dem Nutzungsprofil. Bin neugierig, ob das jemand abzuschätzen vermag, ist ja nicht alltäglich