Akku des P20 Pro erneuern

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dapper0Dan Jo, hier, mehrfach. Vor 7 Wochen war mein P40 Pro erst wieder bei denen. Es sollte der Akku und der USB Port getauscht werden (auf Garantie).
Getauscht haben die allerdings auch das Display, welches aber völlig okay war. Das neue Display war dann defekt, also konnte ich das Telefon gleich wieder einschicken. Dauer: jedes mal 3 Wochen! Insgesamt war mein P40 Pro also 6 Wochen bei LetMeRepair.

Ergebnis:
- USB Port funzt wieder
- neues Display (obwohl unnötig)
- Akku getauscht??? - keine Ahnung, das Handy braucht aktuell ewig um die Akkukapazität auszulesen, hab da noch keine Daten
- wie auch schon bei meinem P30 vor paar Jahren hab ich dank LetMeRepair jetzt wieder Staub auf den Kameralinsen

Zufrieden bin ich mit dem Laden definitv nicht.
Schick dein Gerät nach Berlin in den Huawei Store oder fahr dahin, wenn es keine Weltreise ist. Dann haste dein Gerät in zwei Stunden zurück. Die sind um Welten schneller als LMR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dapper0Dan
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Berlin ist leider 480km entfernt, mal eben hin ist nicht. :D Ich habe ja über den Huawei Store Support ein Akku Care Tausch gekauft für 39€, auf der Versandmarke steht eben der Laden LetmeRepair, einfach zu Huawei schicken geht also nicht bzw. die lassen es ja von LetMeRepair reparieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Dapper0Dan Achso, sorry. Ich dachte man kann sein Telefon auch direkt nach Berlin in den Huawei Store schicken.

Viel Glück bei LetMeRepair. Ist ja nur meine persönliche Erfahrung, was nicht heißt das es bei dir auch so laufen muss.

• Danke
Reaktionen: Dapper0Dan