I
Isler92
Neues Mitglied
- 0
Ich frage mich wie die Abnutzung an dem Smartphone sind? Hat jemand schon Erfahrungen? Trägt ihr ein case oder ne Hülle um das Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze seit einiger Zeit auch immer eine Hülle, aber dann noch das Smartphone in eine Fitbag-Tasche zu tun empfinde ich persönlich als etwas übertrieben. Letztendlich ist es ja noch ein Gebrauchsgegenstand. Mir wäre es zu aufwendig es immer wieder aus der Tasche zu holen. Aber jeder kann ja nach eigener Fassion glücklich werdenPeterflorea schrieb:Hmm. Komisch. Ich nutze immer bei jedem Smartphone eine Schutzhülle. Hatte hier aber noch nie irgendwelche Kratzer. Zumindest keine die mit freiem Auge ersichtlich waren. Möglicherweise liegt es auch daran das ich hier seit jahren das Smartphone zusätzlich zur Schutzhülle in eine Fitbag Tasche gebe. Und das Smartphone beim Transport immer in der Hüfttasche habe. Ebenso entferne ich regelmäßig die Hülle und reinige die Innenseite, da sich zumindest Staub schnell mal ansammelt.