rstu
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
habe das Problem, was im Mai 2020 intensiv im P30- Forum diskutiert wurde ohne eindeutige Lösung:
Mein P20 lite kann sich zwar ins WLAN einloggen, aber keine Verbindung mit dem Internet aufnehmen. Ausnahme sind WhatsApp und Corona-Warnapp, da diese einen indirekten Kommunikationsweg über mein FRITZ!App WLAN zur Fritzbox 7590 nehmen. Da komm ich ins Internet, alle anderen Apps oder Browser liegen lahm.
Habe alle Vorschläge aus dem P30-Forum durchgespielt, aber nichts hat geholfen. Systemprüfung ergibt ausgezeichnete Internetverbindung, Benutzung ergibt gar keine Internetverbindung. Habe etliche Male Neustart, Neukonfiguration etc pp durchprobiert. Alle anderen Geräte im Hause funktionieren einwandfrei.
Alle Apps liegen brach, aber dafür funktioniert jetzt der neue Browser von Huawei, den ich zur Probe installiert habe. Ist das die Zukunft von Huawei ohne Google Play? Gibt es eine Möglichkeit zurück zu dem Zustand, wo meine Apps funktioniert haben?
habe das Problem, was im Mai 2020 intensiv im P30- Forum diskutiert wurde ohne eindeutige Lösung:
Mein P20 lite kann sich zwar ins WLAN einloggen, aber keine Verbindung mit dem Internet aufnehmen. Ausnahme sind WhatsApp und Corona-Warnapp, da diese einen indirekten Kommunikationsweg über mein FRITZ!App WLAN zur Fritzbox 7590 nehmen. Da komm ich ins Internet, alle anderen Apps oder Browser liegen lahm.
Habe alle Vorschläge aus dem P30-Forum durchgespielt, aber nichts hat geholfen. Systemprüfung ergibt ausgezeichnete Internetverbindung, Benutzung ergibt gar keine Internetverbindung. Habe etliche Male Neustart, Neukonfiguration etc pp durchprobiert. Alle anderen Geräte im Hause funktionieren einwandfrei.
Alle Apps liegen brach, aber dafür funktioniert jetzt der neue Browser von Huawei, den ich zur Probe installiert habe. Ist das die Zukunft von Huawei ohne Google Play? Gibt es eine Möglichkeit zurück zu dem Zustand, wo meine Apps funktioniert haben?
Zuletzt bearbeitet: