P20 Lite - Verzögerung beim Entsperren per Fingerabdruck

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jerry-Smart

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich bin neu hier im Forum und begrüße Euch erstmal alle rechts herzlich :D:D
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Thread, aber habe keinen "P20 Lite" Overthread gefunden. Falls doch existent, bitte moven.

Ich habe mir vergangenen Mittwoch das Huawei P20 lite gekauft.
Ich war zuvor bereits sehr zufrieden mit meinem P10 lite gewesen. Für das was ich so mit
meinem Handy mache, reicht mir die lite Version komplett aus.
Außerdem ist es das einzige P20 mit dem Fingersensor hinten, was für mich ein sehr wichtiges Kriterium war.
Performance reicht mir auch für alles Grundlegende und kleine Spielchen locker aus.

Nun zu meiner Frage:
An alle P20 lite User, habt ihr auch (manchmal) diesen kurzen millisekunden-lagg, wenn
ihr den Fingersendor zum entsperren benutzt?
Siehe bei Zeit 1:07
Dort sieht man, wie für einen Sekundenbruchteil der Lockscreen angezeigt wird
bevor man auf den Homescreen kommt.

Hat einer von Euch auch so eine kurze Verzögerung?

Lieben Dank vorab für Eure Antworten :)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: 2. Frage entfernt - Gruß Onslaught
Hi @.Jerry-Smart und Willkommen im Forum

Klar haben wir ein P20 Lite Forum. ;)-old
Bitte bedenke auch, nur eine Frage Pro Beitrag, da es sonst schnell unübersichtlich wird.

• Danke
Reaktionen: Jerry-Smart
Stelle bitte deine Frage zu Pie dort: Huawei P20 Lite - Systemupdates/Firmware-Updates

Hier habe ich sie aus dem Thread genommen aufgrund von:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

• Danke
Reaktionen: Jerry-Smart