Meldung "Schreib-/Leseleistung zu langsam"

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe diese drin:

SanDisk Ultra 64GB (SDSQUAR-064G-GN6MA)microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U1, A1,Grau, Rot SanDisk Ultra 64GB (SDSQUAR-064G-GN6MA)microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U1, A1,Grau, Rot:Amazon.de:Computer & Zubehör

Habe mir aber jetzt diese bestellt, da die jetzige das Handy manchmal etwas zum hängen bringt.

SanDisk Extreme microSDXC 128GB + SD Adapter + Rescue Pro Deluxe 160MB/s A2 C10 V30 UHS-I U3 SanDisk Extreme microSDXC 128GB + SD Adapter + Rescue Pro Deluxe 160MB/s A2 C10 V30 UHS-I U3:Amazon.de:Computer & Zubehör

Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit der Karten sind in der Regel immer angegeben und zumindest die Lesegeschwindigkeiten werden meist zu 75% erreicht.

Danke, die behalte ich mal im Auge. Ich versuche ersteinmal, die alte Karte zurückzugeben wegen Sachmangel...

Was lange währt wird gut...
Ich habe die Karte erfolgreich zurück geben können und habe dann bei einem anderen Anbieter die rot-goldene Sandisk Extreme gekauft. Die Lieferung zog sich allerdings bis heute hin...

Die Werte im P20 lite sehen jetzt viel besser aus und ich werde die Karte im normalen Gebrauch testen:

52 MB/s, 51 MB/s, 2,16 MB/s 4,15 Mb/s, 1,7 GB/s

Danke für eure Unterstützung

So läuft meine rot/goldene SanDisk auch. Sollte keine Probleme geben damit.

• Danke
Reaktionen: Schorsch88
Noch eine kurze Rückmeldung...
Die Karte läuft ohne Probleme, die Apps starten alle wieder zügig, es gab auch keine Fehlermeldungen mehr. Also alles i.O.

• Danke
Reaktionen: Spooner82
@rene3006 habe seit einiger Zeit das gleiche Problem mit meinem P30 Lite. Neue sd Karte sollte eigentlich top sein! Auch nur noch halb voll an Daten, Sicherung kürzlich gemacht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zudem seit einiger Zeit recht träge.. Einiges versucht, Wipe cache hat etwas geholfen..

Zuletzt bearbeitet: