A
Android2019
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gerade diesen Thread gesehen,
der genau das Thema behandelt, zu welchem ich eine Frage habe.
Habe selbst ebenfalls ein "P20 Lite" und wundere mich darüber,
dass ich bis zum heutigen Tag kein neues Firmware-Update auf meinem Gerät erhalten habe.
Wenn ich über "Einstellungen" --> "System" --> "Systemaktualisierung" --> "Nach Aktualisierungen" suche,
dann wird mir nach der Suche weiterhin "Keine Updates" als Ergebnis der Suche angezeigt.
Aktuell habe ich die Firmware-Version 8.0.0.164(C432) installiert.
Mein "P20 Lite" ist das Modell "ANE-LX1", Build-Nummer entsprechend der zurzeit installierten
Firmware-Version "ANE-LX1 8.0.0.164(C432)".
Die bei mir installierte Firmware ist ja schon recht veraltet,
gibt laut unten stehendem Huawei-Blog-Artikel bereits die Version 9.1.0.288 (ANE-LX1 9.1.0.288 (C432E6R1P7)).
HUAWEI P20 Lite erhält Sicherheitspatch für September | Huawei.Blog
Diese Version möchte ich gerne, falls möglich, auch auf meinem Gerät installieren.
Nur wird bei mir wie gesagt kein neues Firmware-Update gefunden,
wenn ich manuell eine Suche starte.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
der genau das Thema behandelt, zu welchem ich eine Frage habe.
Habe selbst ebenfalls ein "P20 Lite" und wundere mich darüber,
dass ich bis zum heutigen Tag kein neues Firmware-Update auf meinem Gerät erhalten habe.
Wenn ich über "Einstellungen" --> "System" --> "Systemaktualisierung" --> "Nach Aktualisierungen" suche,
dann wird mir nach der Suche weiterhin "Keine Updates" als Ergebnis der Suche angezeigt.
Aktuell habe ich die Firmware-Version 8.0.0.164(C432) installiert.
Mein "P20 Lite" ist das Modell "ANE-LX1", Build-Nummer entsprechend der zurzeit installierten
Firmware-Version "ANE-LX1 8.0.0.164(C432)".
Die bei mir installierte Firmware ist ja schon recht veraltet,
gibt laut unten stehendem Huawei-Blog-Artikel bereits die Version 9.1.0.288 (ANE-LX1 9.1.0.288 (C432E6R1P7)).
HUAWEI P20 Lite erhält Sicherheitspatch für September | Huawei.Blog
Diese Version möchte ich gerne, falls möglich, auch auf meinem Gerät installieren.
Nur wird bei mir wie gesagt kein neues Firmware-Update gefunden,
wenn ich manuell eine Suche starte.
Kann mir da jemand weiterhelfen?