B
bboyjunior1980
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo Leute,
eine Mutter hat ein Problem mit ihrem Huawei P20 Lite, wo ich ihr leider auch nicht helfen konnte und deshalb hier mal euch fragen möchte.
Es ist so, dass Google Maps nicht funktioniert.
Wenn ich bei Maps eine Zieladresse eingebe, dann berechnet er auch die Strecke, wenn ich dann aber auf “Route starten” klicke, dann stürzt die App ab.
Ich habe dann versucht das mit einer Bildschirmrecorderapp aufzunehmen, habe dann aber festgestellt, dass der auch mit geschlossen wird.
Also wenn Google Maps abstürzt, dann stürzt der ganze Launcher ab, man hat 2 Sekunden einen leeren Bildschirm.
Ich habe dann Maps deinstalliert und wieder installiert - bringt nix.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?
Ich habe auch ein Huawei (P30) und bei mir hatte ich das Problem nie.
Lieben Gruß,
Jo
eine Mutter hat ein Problem mit ihrem Huawei P20 Lite, wo ich ihr leider auch nicht helfen konnte und deshalb hier mal euch fragen möchte.
Es ist so, dass Google Maps nicht funktioniert.
Wenn ich bei Maps eine Zieladresse eingebe, dann berechnet er auch die Strecke, wenn ich dann aber auf “Route starten” klicke, dann stürzt die App ab.
Ich habe dann versucht das mit einer Bildschirmrecorderapp aufzunehmen, habe dann aber festgestellt, dass der auch mit geschlossen wird.
Also wenn Google Maps abstürzt, dann stürzt der ganze Launcher ab, man hat 2 Sekunden einen leeren Bildschirm.
Ich habe dann Maps deinstalliert und wieder installiert - bringt nix.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?
Ich habe auch ein Huawei (P30) und bei mir hatte ich das Problem nie.
Lieben Gruß,
Jo