WWolf
Dauer-User
- 593
Denke das ich morgen oder übermorgen mein blaues bekomme, bin sehr gespannt und freue mich auf den Screen mit Notch. Mal sehn wie sich das hier entwickelt im Forum. Denke das die "P20 Lite Fraktion" hier schnell wachsen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es denn noch andere Optionen zum Entsperren?, also außer dem Powerknopp. Vllt so ein virtueller Button, wie beim S8, oder DTW?Spooner82 schrieb:... Ich habe auch ein Samsung mit Fingerabdrucksensor vorn und muss sagen ich finde den hinteren ergonomisch angenehmer und bin froh das das P20 lite diesen hinten behalten durfte. Nachteil: muss man das Gerät zum entsperren immer in die Hand nehmen, aber um dies zum umgehen, gibt es ja nun die Gesichtserkennung. Diese entsperrt das Gerät ebenso zuverlässig und schnell, wie der Fingersensor. Und das auch bei schlechteren Lichtverhältnissen.
...