Garmin Connect App

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Max2612

Neues Mitglied
2
Hallo allerseits.

Ich bin vom P9Lite auf P20Lite umgestiegen.
Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen Garmin Connect und meiner Uhr.

Alle Tipps vom www hatten leider keinen Erfolg gebracht.

Hat diese Kombination jemand erfolgreich am Laufen? (vivo active 3)

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Danke und Gruß,

Max
 
Ich habe die vivo fit 4 und überhaupt keine Probleme.
 
Bei mir ist es so, dass ich die Uhr nicht über die Bluetooth-Einstellung des Handis koppeln darf. Also in der Bluetooth-Einstellung des Handis entkoppeln, Handi Bluetooth-Devices suchen lassen, wenn das Garmin-Gerät gefunden ist, nicht koppeln, sondern Connect aufmachen und dort das Gerät suchen lassen und koppeln.

Eventuell vorher in den Geräteeinstellungen den Cache und die Daten von Connect löschen, Connect stoppen und neu starten.
[doublepost=1548803736,1548803458][/doublepost]Im Playstore liest man aber auch, dass die neuste Version von Connect Schwierigkeiten bereitet. Dann vielleicht bei APKMirror eine ältere Version runterladen und probieren. Ich habe die 4.13.5, mit der funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
3.857
edwynhund
E
T
Antworten
3
Aufrufe
1.992
Hastenichgesehen
H
rstu
Antworten
8
Aufrufe
1.250
rstu
rstu
Zurück
Oben Unten