Bitte versuchen sie es in 10 Sekunden erneut.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

abssba1

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe kein wirkliches Problem doch etwas das mich ziemlich nervt. Und zwar beim entsperren funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht immer richtig (beim p8 lite wesentlich besser), also muss ich mein Passwort eingeben, damit mein Gerät nicht für eine Minute gesperrt wird.

Ich gebe also das Passwort ein und immer bei der 8ten Stelle bricht es ab und es kommt die im Titel genannte Meldung.
Es passiert nur, wenn das Passwort richtig eingegeben wird. Ist es falsch habe ich ganz normal einen Versuch weniger.
Das ist ziemlich nervig, da ich es ja richtig eingebe:cursing:

Weiß jemand welchen Sinn diese Funktion hat und ob man das irgendwie abstellen kann?

Habe ich noch nie gehabt. Der Fingersensor funktioniert bei mir einwandfrei. Passwort muss ich alle 3 Tage einmal eingeben. Aus Sicherheitsgründen, wurde mit einem Softwareupdate mal so festgelegt, aber auch das ohne Probleme.

Hast du mal versucht dein Passwort auf ein kürzeres mit 4-6 Stellen zu ändern, ob das Problem weiter besteht?

Bei der Einrichtung des Fingerabdrucks, den Finger immer mal schön auf dem Sensor bewegen, damit nicht immer die selbe Stelle des Fingers gescannt wird.