rosenfelder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hat jemand die auf dem P20 Lite schon mal ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst das original Huawei Smart Cover hat keinen Magneten. Glaube das wird über den Lichtsensor aktiviert. Ich nutze selbst das original Cover.M--G schrieb:@rosenfelder
Hat die Hülle auch ein benötigten Magnet dafür? Es geht nicht mit alle Hüllen.
Schade, dann weiß ich auch keine Lösung.rosenfelder schrieb:Smart Cover ist aktiviert, geht dennoch nicht.
Dann dient der aber beim Lite nicht zum schließen des Covers. Das geht in dem Fall nicht und Hülle liegt nur auf dem Display auf. Und das ist bei der Hülle normal, hab also keinen Fehlkauf.M--G schrieb:@Leticron
Doch hat es den sieht man allerdings nur wenn das Cover Nass ist weil der ziemlich klein ist.
Ich weiß es da ich es für mein Mate 10 Pro hatte. Schau mal bei Amazon bei den nicht originalen steht es nämlich dabei mit Magnet.
Ich hab nur den Vergleich mit dem LG G6, da trifft das auf jeden Fall zu.Spooner82 schrieb:Gibt aber Leute die behaupten bei IPS gäbe es genauso wenig Akku Verlust, wie bei Amoled...