Youtube App....Videos Ton ja Bild nein (schwarz)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarkB82

MarkB82

Stamm-User
171
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem P10 und zwar werden in der Youtube App keine Videos angezeigt bzw. der Ton läuft aber das Bild bleibt Schwarz. Egal welche Auflösung, egal ob im WLAN oder im Mobilnetz. App über den Task Manager beendet...keine Lösung.

Wenn ich das Telefon neu starte kann ich mir wieder ein Video mit Bild und Ton ansehen, beim nächsten Video dann wieder nur Ton und das bei allen anderen Videos auch bis ich das Telefon neu starte und dann geht das Spielchen wieder von vorne los.

Noch jemand oder eine Idee? Ein Grund zur Reklamation? Irgendwie sehr strange und hab das so noch nie erlebt. Deinstallieren und neu drauf machen geht ja leider nicht da System App...

cabal2k schrieb:
Noch jemand oder eine Idee? Ein Grund zur Reklamation? Irgendwie sehr strange und hab das so noch nie erlebt. Deinstallieren und neu drauf machen geht ja leider nicht da System App...
Du kannst aber die App deaktivieren, was die App in den Werkszustand versetzt und sicherheitshalber Daten und Cache löschen. Dann aus dem Store nochmal installieren.

Sieht mir nach einem App-Schluckauf aus als ein P10-Problem

• Danke
Reaktionen: MarkB82
Danke, dass deaktivieren des Updates hat es gebracht, nun geht es wieder...lass es erst mal auf der alten Version jetzt. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten