D
do_lehmi
Gast
So langsam wirds merkwürdig laut Huawei rollt Vodafone das aus es kommt bisher einfach nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Olley!Olley schrieb:... kann jemand mit vodafone sim nachschauen ob es WIFI calling sowie voLTE in den einstellungen hat ? Danke
PS: Bin auf B151
Fortschritt in Sicht: *hoff* [emoji120] [emoji4]Sch@tti schrieb:VoLTE wird nach den Infos der Business-Hotline für meinen Vertrag erst möglich (sichtbar), wenn ich Wifi-Calling dazubuchen würde. Da mein Vertrag das derzeit nicht hergibt und mir die Option für VoLTE nicht so wichtig ist, sehe ich halt nur die Wifi-Calling-Option in den Einstellungen.
VoLTE steht nur zur Verfügung, wenn Wifi-Calling aktiviert wurde - so ergänzend auch die Hilfeseite von Vodafone!
Gruß [emoji5]
Schotti
Die Update-Problematik hast Du bei allen Android-Handys (Samsung, LG, etc.) plus kombiniert mit der Update-Schnelligkeit bei den jeweiligen Providern.JacquesClio schrieb:Hat jemand Update-News? Wir sind ja mittlerweile wohl schon bei B171.
Möchte gar nicht wissen wie das mit Android O wird...