Queeky
Inventar
- 13.641
@Huawei : Besteht denn nicht seitens Huawei die Möglichkeit, in dieser Angelegenheit mal freundlich, aber mit einem gewissen Nachdruck, bei Vodafone nachzufragen?
Es sollte doch auch im Interesse von Huawei sein, dass alle ihre Kunden zeitgleich mit den aktuellsten Updates und den damit verbundenen Optimierungen des Handys versorgt werden.
Ich habe mir gestern das P10 in blau von der Telekom gekauft. Auf dem Handy war noch die B112 drauf. Mir wurde sofort die B113 angeboten und danach kam gleich die B150 und danach noch so eine custom Anpassung. So sollte es doch wohl auch für die Vodafone-Kunden sein.
Wäre schön wenn ihr da mal bei Vodafone nachfragen würdet.
Es sollte doch auch im Interesse von Huawei sein, dass alle ihre Kunden zeitgleich mit den aktuellsten Updates und den damit verbundenen Optimierungen des Handys versorgt werden.
Ich habe mir gestern das P10 in blau von der Telekom gekauft. Auf dem Handy war noch die B112 drauf. Mir wurde sofort die B113 angeboten und danach kam gleich die B150 und danach noch so eine custom Anpassung. So sollte es doch wohl auch für die Vodafone-Kunden sein.
Wäre schön wenn ihr da mal bei Vodafone nachfragen würdet.