Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr zufällig entdeckt (nach Ansicht der Systemprozesse):
VNC (jahrelang für mich ein tgl. genutztes Werkzeug) als Remote Control Service auf dem Smartphone installiert - aber wozu? [emoji15]
Eine "Eigenart" hatte (hat?) VNC: [emoji53]
die Remoteverbindung *ohne* eine Benutzerbestätigung (von Vorteil auf vielen vernetzten Systemen außerhalb des eigenen Standorts - war eine erhebliche Arbeitserleichterung).
Aber auf 'nem Smartphone? [emoji47] [emoji13]
Ich krieg's dann doch ggf. gar nicht mit, wenn man mir auf die Finger schaut... [emoji34] [emoji107] [emoji37]
Kriegst du das denn bei Google, Microsoft, Apple mit?
Weißt du was dein Auto evtl. alles über dein Fahrverhalten aufzeichnet, was dann bei der nächsten Inspektion evtl. ausgelesen und an den Hersteller weitergeleitet wird?
Tja auch ich habe ziemlich doof aus der Wäsche geguckt als ich die App gefunden habe, ist aber nicht aktiv oder per default eingeschalten, da ich Root habe, habe ich die App mal eingefroren... Aber kein wirklich gutes Gefühl im Bauch da man je nach Konfig ohne Benutzername und Kennwort auf das Smartphone einen Zugriff hat...