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marioiram
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Liebes Forum,
ich bin etwas am Verzweifeln:
Mein P10 hat sich gestern Abend ohne erkennbaren Grund ausgeschaltet, steckte dann in einem Bootloop und hat sich nach etlichen Versuchen wieder gefangen.
Heute ist es nach einem eigentlich problemlosen Tag wieder passiert, und ich habe die Option "Download latest version and recovery" im eRecovery menü ausgeführt. Leider ist nach der Installation beim Reboot wieder ein Bootloop aufgetreten, sodass evtl die erste Initialisierung nicht abgeschlossen werden konnte.
Jetzt tritt beim Versuch, erneut die neueste Version und Recovery übers WLAN zu laden die Fehlermeldung "Getting package info failed" auf und ich weiß nicht, was ich tun kann. Die Optionen "Emergency backup" (Ich habe den Tag heute für Backups genutzt) und "Wipe data/factory reset" sind ausgegraut und lassen sich nicht anwählen.
Ohne ein angestecktes USB Kabel komme ich manchmal noch in das Menü, in dem ich wohl einen Factory reset durchführen könnte, aber da mir gerade aufgefallen ist, dass ich meine 2FA Codes alle nur auf dem Handy habe (und nicht sicher bin, ob die Daten von Authy beim Backup gesichert wurden), würde ich das momentan noch ungern ausprobieren.
Gibt es eine Möglichkeit, über Fastboot am PC die (wahrscheinlich gebrickte) Firmware aufzuspielen, ohne dass dadurch ein Factory reset erfolgt?
Mein Handy ist weder gerootet, noch unlocked. Diese Zeiten sind bei mir schon etwas länger her...
Bitte um Hilfe!
edit: Evtl hilfreiche Info: Ich hatte erst den Akku im Verdacht, weil ich diesen vor einem halben Jahr mal ausgetauscht hatte (Polarcell), doch konnte ich hier keine fehlerhaften Anzeigen o.ä. feststellen. Den richtigen Sitz der Verbindungsstellen habe ich auch schon geprüft..
ich bin etwas am Verzweifeln:
Mein P10 hat sich gestern Abend ohne erkennbaren Grund ausgeschaltet, steckte dann in einem Bootloop und hat sich nach etlichen Versuchen wieder gefangen.
Heute ist es nach einem eigentlich problemlosen Tag wieder passiert, und ich habe die Option "Download latest version and recovery" im eRecovery menü ausgeführt. Leider ist nach der Installation beim Reboot wieder ein Bootloop aufgetreten, sodass evtl die erste Initialisierung nicht abgeschlossen werden konnte.
Jetzt tritt beim Versuch, erneut die neueste Version und Recovery übers WLAN zu laden die Fehlermeldung "Getting package info failed" auf und ich weiß nicht, was ich tun kann. Die Optionen "Emergency backup" (Ich habe den Tag heute für Backups genutzt) und "Wipe data/factory reset" sind ausgegraut und lassen sich nicht anwählen.
Ohne ein angestecktes USB Kabel komme ich manchmal noch in das Menü, in dem ich wohl einen Factory reset durchführen könnte, aber da mir gerade aufgefallen ist, dass ich meine 2FA Codes alle nur auf dem Handy habe (und nicht sicher bin, ob die Daten von Authy beim Backup gesichert wurden), würde ich das momentan noch ungern ausprobieren.
Gibt es eine Möglichkeit, über Fastboot am PC die (wahrscheinlich gebrickte) Firmware aufzuspielen, ohne dass dadurch ein Factory reset erfolgt?
Mein Handy ist weder gerootet, noch unlocked. Diese Zeiten sind bei mir schon etwas länger her...
Bitte um Hilfe!
edit: Evtl hilfreiche Info: Ich hatte erst den Akku im Verdacht, weil ich diesen vor einem halben Jahr mal ausgetauscht hatte (Polarcell), doch konnte ich hier keine fehlerhaften Anzeigen o.ä. feststellen. Den richtigen Sitz der Verbindungsstellen habe ich auch schon geprüft..
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