P10 Benachrichtigungen funktioniersn nicht richtig

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TweenZy

Neues Mitglied
1
Ich bin jetzt 2 Tagen stolzer Besitzer des P10. Aber ein Problem gibt es noch und zwar Funktionieren nicht bei jeder App die Banner Benachrichtigung. z.B Instagram auf dem Lockscreen Krieg ich ein Banner aber wenn es entsperrt ist nicht mehr. Dann bekomm ich nur ein Ton und das Symbol in der leiste. Was kann ich tun.

Einfachste Lösung: die Leiste nach unten ziehen - dann werden alle Benachrichtigungen angezeigt.

Und was ist zu betreffenden Apps unter:
Einstellungen/Benachrichtigungs - & Statusleiste/Benachrichtigungsverwaltung
zu sehen / eingestellt? [emoji15]

@webmichl Dass ist die schlechteste Lösung... Soll das lustig sein ?! Wenn die bannerbenachrichtigung nicht geht für was auch ich wohl eine Lösung ? Genau wie ich das beheben kann denkst du ich gucke jetzt jedesmal im Notificationpanel ob ich Nachrichten bekommen habe ?
[doublepost=1502321536,1502321469][/doublepost]@Sch@tti Es ist alles richtig eingestellt ich kenn mich mit emui aus und trotzdem funkt. es nicht... Habe mit dem Support geredet ist ein Softwarefehler. Hoffe es kommt bald das neue Update.

• Danke
Reaktionen: federproof
TweenZy schrieb:
... z.B Instagram auf dem Lockscreen Krieg ich ein Banner aber wenn es entsperrt ist nicht mehr. Dann bekomm ich nur ein Ton und das Symbol in der leiste. Was kann ich tun.
Dann verstehe ich trotzdem nicht so ganz , was genau dir fehlt, wenn du schreibst, dass du im Locksrcreen ein Banner siehst, aber wenn entsperrt ist, nicht?![emoji15]
Ich brauche doch kein Banner quer über den Bildschirm, wenn ich in irgendeiner App zugange bin und eine andere App eine Nachricht signalisiert! [emoji54]
Da erscheint dann im oberen Bereich die Benachrichtigung und gut is. Will ich auf noch nicht gelesene Benachrichtigungen zugreifen, ziehe ich die Statusleiste runter und hab zusätzlich die relevanten Banner.
Vielleicht mal über einen *Screenshot zeigen*, wo du eine Benachrichtigung hast und dann beim runterziehen der Statusleiste kein Banner dazu! [emoji5]
Gruß
Schotti

Zuletzt bearbeitet:
@Sch@tti Also ich glaube du verstehst das Problem nicht was jeder normale Nutzer versteht... Auf dem Sperrbildschirm bekomme ich die Banner Benachrichtigung. Aber wenn ich es im entsperrten Modus verwende und ich eine Benachrichtigung bekomme kommt nicht ein Benachrichtigungsbanner sondern nur das Symbol in der leiste. So schwer zu verstehen ?

P.S Ich schreibe so wie ich das will. Das heißt für dich den Grammanazi kannst du stecken lassen.

Anhänge

• smile.png
    smile.png
    18,5 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: transmorpher
Wurde immer noch nicht behoben... bekommen WhatsApp immer noch nicht als Nachricht auf dem Lockscreen angezeigt...
Alle Einstellungen sind richtig...

Problem gefunden....
Lösung gefunden...

Sehr eingeschränkt die emui...
Habe mittlerweile 20-30 Themen ....
Und nur der Standard Lockscreen zeigt Benachrichtigungen an...sehr.... Bitter....

Zuletzt bearbeitet:
Das gilt es dann auch noch zu berücksichtigen. :blushing:

Anhänge

• Screenshot_20170815-172835.png
    Screenshot_20170815-172835.png
    34,7 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Könntest du mir sagen wo ich diese Option finde :) m

Ja, gerne:
Einstellungen/Benachrichtigungs & Statusleiste /Benachrichtigungsverwaltung/"re. oben das kleine Rädchen" [emoji5]

• Danke

• Danke
Reaktionen: Schotti
Sch@tti schrieb:
Das gilt es dann auch noch zu berücksichtigen. :blushing:
Tststs - das betrifft doch den Sperrbildschirm. Ist doch für den Threadersteller uninteressant vong Problem her...
;)

Antwort war ja auch für federproof bestimmt. [emoji6]
Der TE hat ja seine Antwort vom Support bekommen... [emoji16]

• Danke
Reaktionen: federproof und transmorpher
Jetzt wo Du's sagst...
Ich wollte halt nur vermeiden den TE noch mehr zu verärgern...

:D

• Danke
Zurück
Oben Unten