Ghost-Rider-1202
Neues Mitglied
- 9
Bei mir immer noch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bildest du dir nicht ein. Mit EMUI 8 wurden da die Maße verändert.Lakish schrieb:Hmmmm vielleicht bilde ich es mir auch nur ein [emoji38]
Deshalb frage ich [emoji3]
ronnynax schrieb:Das bildest du dir nicht ein. Mit EMUI 8 wurden da die Maße verändert.
Naja dann machst anscheinend sehr viel mit dem P10 (HUST)Jakker schrieb:Moin!
Irgendwie wird mir das P10 unheimlich... ;-) Seit Donnerstag letzter Woche ist Oreo (via OTA) drauf und aktuell bin ich jetzt im vierten Tag nach dem letzten Vollladen und habe noch 25% Akku!!?? Wie sieht das bei Euch aus?
Kannst du mehr dazu sagen. Notfalls per PN falls es hier nicht gern gesehen wird. Mit sind die App Symbole grundsätzlich zu groß und würde das gern ändern.ronnynax schrieb:@DarkBeauty
Ich habe eigens erstellte Themes. Auch dort werden die Icons etwas größer dargestellt. Da hat sich etwas an den Maßen geändert. Abhilfe schafft da nur die Änderung der Maße mit einem anderen Programm.