Looks like Oreo

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@CSausK danke für den Hinweis und habe es auch da gefunden. Leider funktioniert es nicht, d. H. man kann es nicht auf den Desktop ziehen.
Es passiert einfach nichts wenn man es auf den Desktop zieht.

Ja, sorry, das habe ich auch gerade bemerkt . Bis Nougat ging's.
Leider wurde in den Schnelleinstellungen die Schnellnavigation mit der man die Bildschirmsperre sogar aus einer App heraus aktivieren konnte, durch NaviDot ersetzt.
Das empfinde ich als Verschlimmbesserung. vielleicht liest das Huawei-Team ja mit

massica schrieb:
@CSausK danke für den Hinweis und habe es auch da gefunden. Leider funktioniert es nicht, d. H. man kann es nicht auf den Desktop ziehen.
Es passiert einfach nichts wenn man es auf den Desktop zieht.
Was mir da wieder einfällt...das gleiche ist auch mit dem Huawei Wetter Widget.

Also laut nem Post bei Twitter sollten innerhalb von 8 Wochen alle das Update bekommen haben

Das steht auch hier im angepinnten Beitrag.

• Danke
Reaktionen: Schotti und Lakish
Hallo vielleicht kann mir einer helfen ich habe das huawei p10 und immer noch das update Vtr-L09C02B161!!! Aber es gibt ja schon neue Updates aber mein Handy sagt keine neue Version zu finden wäre super wenn mir einer helfen könnte

Dein P10 ist von Vodafone und da ist es die aktuellste Version.

Ich hab gerade ein anderes problem. Ich hab die firmware mit firmware finder nach anleitung über den proxy geladen und installiert. Nach der installation startet das handy im huawei eRecovery und ich komme nicht weiter. Was kann ich tun?

Es kommt als dpwnload latest version and recovery und dann getting package info from server failed!

Zuletzt bearbeitet:
Man ich hoffe das es bald für meins freigeschaltet wird.

Ich konnte gestern endlich über den Firmwarefinder updaten, da nun die IMEI freigegeben war. Über OTA kam bei mir auch nix.

lema67 schrieb:
Ich konnte gestern endlich über den Firmwarefinder updaten, da nun die IMEI freigegeben war. Über OTA kam bei mir auch nix.

Dito, gerade nochmal geschaut, und zack, endlich freigegeben. Jetzt nochmal Daten sichern und dann gibts nen Fullwipe

Welchen Sicherheitspatch Stand habt Ihr? Februar oder März?

Ich habe Februar.

Ich auch. 01.02.2018

Die Frage gilt vor allem denjenigen die das Update über FF gemacht haben mit der Update Datei von März.

FF Update 120177, Patch vom 1.2.2018

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Bei Tapatalk bitte nicht auf Antworten klicken . Das löst immer ein unmitelbares Direktzitat aus. Bitte zum Antworten einfach das + Symbol anklicken. Vielen Dank.
Hier ist es grade OTA angekommen.

handymichl schrieb:
FF Update 120177, Patch vom 1.2.2018
OK, dann müsste ja bald schon wieder der März Patch kommen.

dieterbo schrieb:
Ich hab gerade ein anderes problem. Ich hab die firmware mit firmware finder nach anleitung über den proxy geladen und installiert. Nach der installation startet das handy im huawei eRecovery und ich komme nicht weiter. Was kann ich tun?

Es kommt als dpwnload latest version and recovery und dann getting package info from server failed!

Naja da wird dir nur das hier helfen...

Huawei P10, Vodafone-Branding aufheben, neue Firmware, neue Funktionen ohne Garantie Verlust!

• Danke
Reaktionen: dieterbo
Das hatte ich Mal als ich nen downgrade gemacht habe. Habe mehrfach neu gestartet mit vol up und irgendwann hat mir das Gerät angeboten nen Hardreset zu machen, danach lief es wieder. Vielleicht auch ne Möglichkeit.