PurpleHaze
Philosoph
- 8.801
Wie geil, das Widget Problem besteht NICHT wenn ich das Telefon am Ladegerät habe. [emoji848]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joshia schrieb:Bekomme ich mit FF nur die Sicherheitspatches oder kann ich mir damit auch Oreo holen ?
Ja habe ich rausgefunden.
Woher weiß ich das ich das richtige auswähle ?
Wenn ich Oreo 8 haben möchte, wähle ich dann FullOta Mf oder MF-PV ?
Und bleibt es dann auch ein Dualsim ?
Ja.lichtschalter schrieb:Hallo alles zusammen
Ich weis nicht ob ich es überlesen habe, aber hat von euch schon jemand das Oreo Update über OTA auf einem L29 erhalten?
Lg Christopher
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Alleine der Aufwand, gewissen Geräten das Update zu verwehren in einzelnen Ländern, ist meiner Meinung nach viel zu groß.Jensole schrieb:Ich habe ein p10 vtr-l29 c432 und bin momentan bei der b171 Version. Stimmt es wirklich dass mein Handy in Deutschland keine weiteren Updates bekommen wird?
Jensole schrieb:Ich habe ein p10 vtr-l29 c432 und bin momentan bei der b171 Version. Stimmt es wirklich dass mein Handy in Deutschland keine weiteren Updates bekommen wird?
Jensole schrieb:@Klassenpetze ein paar Seiten weiter vorne würde folgendes geschrieben:
In Deutschlandwird das L29 offiziell nicht vertrieben. Besitzer eines L29 sind bei Updates somit im wahrsten Sinne des Wortes "angeschissen". Ich hatte seit der B171 auch kein Update mehr per OTA erhalten. Dir bleibt nur das Updaten per FF.
Daher dachte ich dass diese Version nicht weiter versorgt wird.
Kann ich denn im FF direkt auf Oreo gehen oder lieber erst auf b185 updaten?
Komisch bei mir ging es auf 179 ohne Probleme nach umgrade von l09 auf l29ronnynax schrieb:Ich habe auch ein L29 und hing auf der B171 fest. B185 und B360 waren leider nur über den FF zu bekommen. Es sieht wohl eher danach aus, dass niemand in Deutschland über OTA ein Update nach der B171 bekommen hat.