H
hachi
Stamm-User
- 189
Habe einen KFZ Ladestecker mit 3 Ausgängen, dieser zeigt mir auch an wie schnell das derzeit angesteckte Gerät geladen wird.
Seit gestern habe ich das P10, und ich war verwundert wie langsam es im auto lädt?
Bei allen gemessenen Ladesleistungen War der Akku bei unter 40%
Nubia Z11 -> USB-C -> 1,5a
Huawei Mate 7 -> Micro USB -> 1,9a
OnePlus X ->Micro USB -> 1,1a
Huawei P10 -> USB-C -> 0,7a
Ladeleistungen bei über 90% Ladung
Nubia Z11 -> USB-C -> 1,1a
Huawei Mate 7 -> Micro USB -> 1a
OnePlus X ->Micro USB -> 0,8a
Huawei P10 -> USB-C -> 0,3a
Kann mir wer erklären wieso das P10 so irre langsam im Auto lädt? am Kabel liegt es nicht, habe verschiedene probiert.
Muss es noch testen, aber habe jetzt tatsächlich ein bisschen Panik das mein P10 nicht ausreichend Strom bekannt wenn ich es als Navi bekomme.. Dadurch wird der akku dann nicht voller, sondern langsam leer.. Würde ich echt bescheuert finden.
Seit gestern habe ich das P10, und ich war verwundert wie langsam es im auto lädt?
Bei allen gemessenen Ladesleistungen War der Akku bei unter 40%
Nubia Z11 -> USB-C -> 1,5a
Huawei Mate 7 -> Micro USB -> 1,9a
OnePlus X ->Micro USB -> 1,1a
Huawei P10 -> USB-C -> 0,7a
Ladeleistungen bei über 90% Ladung
Nubia Z11 -> USB-C -> 1,1a
Huawei Mate 7 -> Micro USB -> 1a
OnePlus X ->Micro USB -> 0,8a
Huawei P10 -> USB-C -> 0,3a
Kann mir wer erklären wieso das P10 so irre langsam im Auto lädt? am Kabel liegt es nicht, habe verschiedene probiert.
Muss es noch testen, aber habe jetzt tatsächlich ein bisschen Panik das mein P10 nicht ausreichend Strom bekannt wenn ich es als Navi bekomme.. Dadurch wird der akku dann nicht voller, sondern langsam leer.. Würde ich echt bescheuert finden.
Zuletzt bearbeitet: