Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm - scheint kein Standardicon zu sein (Article). Könnte eine Pushbenachrichtigung irgendeiner App sein. Gibt's keine genaueren Infos, wenn Du die Taskleiste herunterziehst?
Hatten bereits schon das Standard Theme Bloom und Atmospheric aktiviert.
Oder gibt es ein Standard Standard Theme?
Edit :
Habe es eben mal neugestartet und die Krawatte ist weg. Interessant wäre es jedoch, zumindest für mich, herauszufinden woher sie kam. Falls einer doch noch weiß woher die Krawatte abstammen könnte, wäre ich für die Antwort sehr dankbar.
@StonyD
Wenn ich es richtig sehe hast du ein R für Roaming im Display. Könnte es sein, dass das irgendein Symbol vom ausländischen Netzanbieter ist?
Hast du vielleicht irgendeinen Business-Tarif, und deshalb vielleicht das Krawatten-Symbol?
Evtl. könnte auch helfen, in
Einstellungen/Benachrichtigungs- & Statusleiste/Benachrichtigungsverwaltung zu schauen, welche App in Frage kommt, in der "Statusleiste" ein Symbol zu erzeugen. [emoji54]
(ich weiß - ist evtl. eine etwas mühsame Suche nach der verursachenden App) [emoji6]
Hallo, ich hoffe ich kann dir noch helfen. Ich hatte dieses Symbol auch. Du musst das Standart Theme auswählen und danach das Handy neustarten. Es hat sich ergeben dass es nur ein anderes Symbol dafür war, dass mein Handy auf vibrieren gestellt war