Morphi
Dauer-User
- 1.013
Sieht doch top aus [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Hinweis.Ich werde das Telefon im Rahmen meiner (Telefonischen)Verlängerung über O2 erhalten.Meinst du die sind so Kulant im worst-case?XQC schrieb:@fcb1978
Du hast bei Internet-Käufen (jedenfalls in Deutschland) jederzeit 14 Tage Widerrufsrecht ohne Grund, bei Saturn und Media Markt 30 Tage. Alles darüber hinaus ist Kulanz des Händlers, da beim P10 nicht mit UFS 2.1 und DDR4 geworben wurde. Aber es schadet nicht einen News-Bericht, die man jetzt bzgl P10 überall findet, auszudrucken und damit zum Händler zu gehen.
Bisher ist eMMC aber nur im asiatischen Raum aufgetaucht, immerhin. Und falls UFS 2.0 drin ist, würde ich mir keinen Kopf machen, den Unterschied merkt man nicht.
Mein Gott was hier manche Leute für ein Problem haben....ich hab ein LG G6 und nicht mal im Ansatz deine Werte und weißt du was: Es ist mir sch**ssegal denn es läuft trotzdem alles Butterweich und rasend schnell!Energiekugel schrieb:Sieht wohl nicht so gut aus.. Habe vorher alles beendet
Es ist das eine wenn Du in einen Laden gehst und weißt, was Du für dein Geld bekommst. Was anderes ist es wenn Du ein Produkt kaufst und es für dasselbe Geld Geschwindigkeitsunterschiede von potenziell 100% gibt (Extrembeispiel eMMC vs. UFS 2.1). Vor allem auch dann wenn Du dich auf Reviews aus dem Netz verlässt, die wohl alle "zufällig" die UFS 2.1-Variation bekommen.cabal2k schrieb:Mein Gott was hier manche Leute für ein Problem haben....
cabal2k schrieb:Du vergleichst Äpfel mit Birnen... Es macht ja wohl einen gewaltigen Unterschied ob 200 oder 100 PS im Auto stecken (sofern alle anderen Bauteile gleich sind), es macht ebenfalls einen großen, spürbaren Unterschied ob SSD oder HDD. Das sind Unterschiede die du sofort bemerkst, selbst wenn du überhaupt keine Ahnung hast.
Aber jetzt sag mir mal: Wie, außer in Benchmarks die überhaupt nichts mit dem Alltag zu tun haben, merkst du den Unterschied bei einem Smartphone im täglichen Gebrauch ob eMMC, UFS2 oder 2.1 verbaut wurde....ich bin gespannt auf dein Statement!