Huawei P10 - Vibration

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huesnu

Neues Mitglied
4
Hallo Leute.
Bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines Huawei P10. Ein sehr schönes Gerät. Eines der Kritikpunkte weshalb ich das Handy gekauft habe ist, dass es ein Homebutton hat und die Möglichkeit, dass ich die Onscreen Tasten weg lassen kann, denn ich hasse es ;)
Was ich schade finde ist, dass der Homebutton nicht druckempfindlich ist :(

Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Vibration zu schwach geraten ist. In der Hosentasche merkt man kaum das es vibriert.
Kann man sowas eigentlich in nem Untermenü einstellen, geht sowas ?

Liebe Grüße

Also... zunächst mal könnte dein Beitragstitel etwas aussagekräftiger sein... [emoji54]
Dann frage ich mich, wie man ob eines Kritikpunktes ein Smartphone kaufen kann?! [emoji15] Ist es eher ein Feature, was andere Hersteller nicht bieten? [emoji6]
Und zu deiner Bezeichnung "Homebutton": das ist ein Fingerabdrucksensor, der auch die Funktion des Homebutton übernehmen "kann". Daher ist dein Homebutton auch "druckempfindlich" & reagiert entsprechend.
Und die Frage zur Vibration:
Huawei P10: Vibration
ist wohl eher etwas, was nicht weiter beeinflusst oder angepasst werden kann. [emoji18]

Ich habe den Titel angepasst. Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen. Danke :)
Da es den von @Sch@tti verlinkten Thread gibt, ist hier zu.

• Danke
Reaktionen: Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten