Huawei P10: On Screen Tasten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Galactus

Stamm-User
83
Weiss jemand ob man mit eingeschalteten On Screen Tasten deren Reihenfolge ändern kann? Also ob man die "Zurück" Taste auch nach Rechts legen kann.
Bei anderen Geräten bietet Huawei das ja an

• Danke
Reaktionen: weihberg
Ja, das geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Kann man denn alles mit der Hardware Taste steuern und die OnScreen Buttons komplett weglassen?
Wäre auch gut wenn man die Vibration beim Homebutton deaktivieren kann.

@fromfuture das sollte funktionieren. Hab es zumindest schon gehört. Ob man die Vibration deaktivieren kann weiß ich nicht.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Kann man alles ganz gut über den Fingersensor steuern. Habe das gestern mal ausprobiert. In den Einstellungen kann man wählen, welche Methode man nutzen möchte. Finde ich ganz gut gelöst. Ob man die Vibration dabei abschalten kann weiß ich allerdings auch nicht.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Habe in den letzten Tagen viel mit den Demo-Modellen in den Märkten rumprobiert. Ich werde sicher die Onscreen-Androidbuttons zugunsten der Fingerprint-Tasten-Steuerung abschalten. Das ist extrem intuitiv, kurzes Berühren = zurück, langes Berühren = Homescreen. Wischen von rechts nach links = geöffnete Programme.
Das geht viel schneller als z.B bei meinem Samsung S7 Edge und man hat mehr Bildschirm [emoji106]
Würde mich nicht wundern, wenn das irgendwann Standard bei Android sein wird.

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich die OnScreen Tasten nutzen will. Kann man Gerät trotzdem mit der Hometaste also dem Fingerscanner aus dem StandBy holen, also anmachen?

Da geh mal von aus.

• Danke
Ja. Das englische Manual ist inzwischen online downloadbar. Siehe meinen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zurück
Oben Unten