Huawei P10 Flimmert

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rbsfan

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe seit wenigen Tagen ein Huawei P10. Jetzt ist es aber so, dass es immer wieder flimmert oder gewisse Dinge auf dem Bildschirm nicht mehr angezeigt werden. Ich glaube nicht das es ein Hardware Problem ist, sondern eher ein Software Problem, denn zum Beispiel verschwindet manchmal auf den Home-Bildschirmen die Leiste unten mit den fixen Apps. Oder wenn ich ein Programm öffne flimmert sozusagen das Programm selbst, aber nicht das Display. Oder auch beim auf und ab Scrollen kommt das vor. Wollte auch mal fragen, ob das vllt. alle haben, den wenn es ein Software Problem ist, müsste es ja bei allen auftreten?

Schon im Vorraus, danke für die Antworten.

Hallo. Bei mir tritt so etwas nicht auf. Hast das Gerät schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Das kann auch durch defekte Hardware (RAM, Speicher) auftreten.

Danke, für die Antwort. Habe das Gerät mittlerweile auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Die Fehler treten aber dennoch auf.

Hallo,

Ich habe das auch nicht. Würde das Gerät reklamieren...

Grüße
Fabian

Hallo rbsfan, normal ist das nicht und wenn es nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch flimmert, scheint es vermutlich ein Hardware-Defekt zu sein.
Wenn du dein P10 bei einem Händler mit gutem Kundendienst gekauft hast, reklamiere es dort, dann tauschen sie es dir eventuell gleich aus, ohne dass du lange auf eine Reparatur warten musst. Wenn du dein Handy vor weniger als einem Monat neu gekauft hast, registriere es in der HiCare-App bei Huawei, da hast du die "3 Monate Produktaustausch"-Garantie. Im Falle eines Hardwaredefekts tauscht dir Huawei dein Gerät dann direkt aus.

Zurück
Oben Unten