Huawei P10: Fingerabdrucksensor

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus

Cairus

Inventar
8.874
Kurze Frage zum Fingerprint.

Hatte bis dato immer diese auf der Rückseite.
Alter Nexus und Pixel User.

Wie läuft dieser beim P10 an der Frontseite?

Habe nun Erfahrungen beim Galaxy A3 2017 und dort läuft dieser Grotten schlecht meiner Meinung.

Wie läuft er hier so?

@Cairus Schau dir doch einfach Mal das Video über deinen Post an, da wird dir auch gezeigt wie zuverlässig und vor allem wie schnell der reagiert ;)

Ich persönlich bin total begeistert davon.

Habe ich.

Aber vielleicht gibt es User die von rückseitigen Print umgestiegen sind schon.

Die Erfahrung ist unbezahlbar ;)

Ich hatte ebenfalls das N5X und bereue den Umstieg auf das P10 keineswegs, auch der Sensor vorne hammerschnell, ersetzt bei mir auch die Navigationstasten, von Anfang an schon, möchte nichts anderes mehr.

Komme vom Pixel, also habe das Pixel.

Jedoch bin ein ein Update Fan sowie Print auf der Rückseite.

Jedoch hat meine bessere Hälfte nun das P8 Lite 2017 und bin von diesem Handy im Grunde sehr begeistert.

Überlege Mal eben den Ausflug zu Huawei zum testen

• Danke
Reaktionen: symphatico
Ich habe das Thema ausgelagert ;)

• Danke
Reaktionen: JC00P3R
Auch bei mir reagiert der Fingerabdrucksensor super kann das P10 uneingeschränkt empfehlen.

Habt ihr alle vorher fingerprint auf der Rückseite gehabt oder nicht?

Wenn ja war der Umstieg schwer?

Hatte ihn mal beim G4 hinten. S6 und S7 edge hatten ihn wieder vorne.
Beim P10 ist es genial. Kein Drücken, nur sanftes Berühren, kein Wechsel der Fingerposition zwischen Home und Zurück. Hört sich nebensächlich an, macht aber enorm Spaß. Vor allem ist aber auch eine Bedienung, wenn es auf dem Tisch liegt, möglich.
Das war für mich auch ein Grund, das S8 nicht zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es am Tisch liegt ist es für dich ein Argument.

Meines liegt so gut wie nie am Tisch oder wo. Und wenn, dann aus Angewohnheit verkehrt. Also Display zur Fläche.

Mal schauen ob ein Händler bei uns das P10 auf Lager hat zum testen.

Danke mal

Also, der Fingerprint funktioniert super, hätte mich aber gefreut, wenn er hinten gewesen wäre.
Ich liebe ihn auf der Rückseite, da ist mein Finger schneller dran als vorne ;) Aber man kommt auch zurecht, wenn er vorne ist.

• Danke
Reaktionen: Cairus
@Zadya

Ne Antwort was mir Mal sehr hilfreich ist.

Danke

• Danke
Reaktionen: Zadya
Gerne :)
Ist halt mein persöhnliches Empfinden. Verstehe nicht, warum die Leute den Fingerscan immer vorne haben wollen.

Ich bevorzuge auch die Rückseite. Daher meine Frage wie die Leute zurecht kommen

• Danke
Reaktionen: Zadya
Wie gesagt, mir passt es vorne besser, kann man mit einer Hand super mit dem Daumen erreichen. Der Vorteil von "vorne" ist eben, dass man egal, ob es auf dem Tisch liegt oder man es in der Hand hält, immer leicht an den Sensor kommt. Hinten muss man es immer in der Hand halten!