Huawei P10: Dual Sim?

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sollte dann eigentlich trotzdem funktionieren!
Also wenn du z.B. SIM 1 (ggf. deine private Telekom SIM) als Standard-Mobildaten SIM eingestellt hast und dann Zuhause im WLAN eingebuchtet bist geht ja über "dein WLAN" die Information an das Telekom Mobilnetz das du nun WLAN Call nutzt, dann sollten deine Gespräche auch so abgewickelt werden also per WLAN!

Ich habe hier Zuhause zwar sehr schlechten Mobilfunkempfang kann aber deine Situation hier nicht reproduzieren, soll bedeuten ich kann dir nicht versichern das es auch bei dir Zuhause komplett ohne Mobilfunkempfang funktioniert!

Vielleicht rufst du mal bei der Telekom an und fragst dort nach wie das technisch umgesetzt wird.

Hallo, hab mir vor das Huawei P!0 zu kaufen! Funktioniert der Dualsim mittels Hybridaktion, also den Sim auf die Speicherkarten kleben?

Hallo,

das Thema ist zwar alt aber würde sich ein Kauf der P10 Dualsim noch lohnen?

kostet aktuell 316€

Was mich interessiert ist, ob man 2 verschiedene Klingeltöne für die jeweiligen SIM Karten zuweisen kann?

Zuletzt bearbeitet:
gamalulu schrieb:
ürde sich ein Kauf der P10 Dualsim noch lohnen?

kostet aktuell 316€
Nein, für das Geld gibt es bessere Geräte.

Zum Dual SIM kann ich nix sagen, ich hab die Single-SIM-Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Z. B. das Mate 20.

6.5 Zoll ist mir zu groß,wollte was kompaktes. Bis 5.2 zoll daher die P10

Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst ausschließlich die Bildschirmdiagonale. Das Format bei den beiden ist aber unterschiedlich, deshalb kann man die beiden Geräte nicht über die Bildschirmdiagonale vergleichen. Das Mate 20 ist zwar größer, aber nicht so viel, wie es die Bildschirmgröße vermuten lässt. Ich persönlich würde keine 300 Euro mehr für ein P10 ausgeben. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

Du kannst verschiedene Klingeltöne einstellen.

Um 300 Euro würde ich meines auch gleich verkaufen, wenn ich ehrlich bin. kaufen allerdings nicht, auch wenn es ein sehr gutes Gerät ist.