X
XQC
Dauer-User
- 1.582
Nicht um das P10, nehm ich mal an.TurnerOverdrive schrieb:um was für ein Handy handelt es sich bei den Katzenfotos ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht um das P10, nehm ich mal an.TurnerOverdrive schrieb:um was für ein Handy handelt es sich bei den Katzenfotos ?
Nein, aber ich kann bei so einem teuren Handy erwarten, dass es bei 25fach Digital-Zoom und Kerzenlicht ein knackscharfes Bild macht!fromfuture schrieb:Bei Tests schneidet die Kamera immer gut ab und auch ein paar User hier sind begeistert. Hattet ihr vielleicht nicht die aktuelleste Software drauf?
Handytante schrieb:Mir kommt es fast so vor, wie damals beim LG G4 das da 2 verschiedene Kameras eingebaut wurde
weidiudorf schrieb:Handytante schrieb:Mir kommt es fast so vor, wie damals beim LG G4 das da 2 verschiedene Kameras eingebaut wurde
Also ich hatte das P10 auch genau zwei Tage und war auch sowas von entsetzt was es für ein Rückschritt zum P9 ist. Beide Kameras kamen nicht Mal annähernd an das P9 ran.
Besonders bei der Selfiekamera war es echt erschreckend, komplett unscharf und fade alles Bilder .
Die Theorie könnte es aber echt erklären !!
holgerka75 schrieb:Also ich kann das Gemeckere hier nicht nachvollziehen... Neben dem P10, welches seit letzter Woche zu meinem Hauptgerät wurde, habe ich noch ein S7, welches gerade im Verkauf ist.
Das P10 macht mindestens gleichwertige Fotos zum S7, wobei mir der Bildeindruck vom P10 (ich nehme an, dass ist der Fingerabdruck Leicas) sogar einen Tick besser gefällt. Schärfe ist nicht gleich ein tolles Bild, zur Bildqualität gehört einiges mehr...
Von der Frontcamera des S7 brauchen wir gar nicht zu reden, die war schon immer sowas von unscharf. Da gibt es nen Haufen Threads in Foren dazu...
An der P10 Frontcam solltet Ihr die Portraitverbesserungen ausschalten und auch die Hintergrundunschärfe (beides im Bildschirm deaktivierbar). Dann ist es vielleicht eher nach euerm Geschmack...
Wobei ich mir auch vorstellen kann, das Huawei verschiedene Kameramodule verbaut, ist ja heute nichts besonderes mehr. Aber das die Qualität dabei so auseinandergehen soll, naja..
Und sorry, wenn ich hier jemanden lese, der nachts bei Dämmerlicht Wohnzimmerschränke fotografiert oder andere ebenfalls bei Schummerlicht irgendwelche Tiere, und zum Abschuß der Sache noch einen Tannenzapfen am Waldboden zigfach herzoomt und sich dann über die Bildqualität beschwert.... Leutchen, bitte!