P
Pablo44
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lese ich richtig: du zoomst und fotografierst (knipst) danach?kruemelchen1980 schrieb:hatte so die Einstellungen wie du.
Nur nicht die 20 MB, sondern 12
Ganz schlecht wurde alles, wenn ich zoome.
Habe heute dann einfach mal Bilder gemacht ohne was einzustellen, die sehen dann so aus. Finde die besser als gestern, allerdings darf man auch nicht viel mit dem Bildprogramm hineinzoomen.. Bei deinem Katzenbild habe ich das mal gemacht und hab festgestellt, das es auch diesen Effekt hat, dass es irgendwie verwischt aussieht.
Aber Personen im Raum werden trotzdem ziemlich schlecht. Der Tannenzapfen sah wirklich total unnormal aus. Der war auch heran gezoomt. Wenn mal wieder schönes Wetter wird, mache ich weitere Testfotos.
Und es ist egal, ob Blende aus oder an ist.
Gestern hatte ich bei keinem Bild einen Unterschied.
Nur weil die Katze niedlich ist braucht man die Bilder nicht gut finden.Pablo44 schrieb:Die Katzenbilder sind doch gut Man darf nicht vergessen wir sprechen von einer Handykamera und da finde ich die Bilder schon klasse
Ich habe mit dem Finger auf den Fokuspunkt (Augen) getippt, das ist beim Große-Blende-Programm schon ein Muss.kruemelchen1980 schrieb:wow also das sind klasse Fotos @XQC
so würde ich mir das von so einem teuren Handy wünschen.
Hast du manuell oder mit Autofokus fotografiert?
Na haben wir doch den Übeltäter - unsere Smartphonekameras sind dafür nicht geeignet, da diese in der Regel (bis auf einige Ausnahmen, die aber noch nicht so befriedigend funktionieren, so wie das iPhone 7 Plus) keinen optischen, sondern nur einen digitalen Zoom haben.kruemelchen1980 schrieb:ja natürlich, wie fotografierst du Objekte, die weiter weg sind? Zoomst du die nicht heran?
Pablo44 schrieb:Die Katzenbilder sind doch gut Man darf nicht vergessen wir sprechen von einer Handykamera und da finde ich die Bilder schon klasse