L
loony306
Neues Mitglied
- 23
Ich denke auch das es bei schlechten Lichtverhältnissen sicher bessere Handys gibt. Aber ich sitze selten im dunklen Zimmer ohne Licht und versuche ohne Blitz ein Foto zu machen *mal arg übertreib* Aber alles andere denke ich, kann man mit dem P10 schon sehr gut machen. Wenn man eine DSLR hat, kann man die auch ich einfach einschalten und zack ist ein top Foto da! (Von dem Ausschuss den man eh immer hat, mal gar nicht zu reden) Und ich glaube auch, dass jedem klar sein muss, dass es immer noch ein Handy ist und keine teure Kamera. Und da muss ich ganz klar sagen, dass es weitaus schlechtere Kameras als das P10 gibt - aber sicher auch bessere! (P10 Plus ist zB sicher noch um einiges besser)
Aber zB wird ja auch die Kamera vom Z3 soooooooooooo gelobt! War für mich ein Kaufgrund. Und was ist? Nach 1 Woche war ich von der Kamera so genervt, dass ich mir das P10 geholt habe
Aber zB wird ja auch die Kamera vom Z3 soooooooooooo gelobt! War für mich ein Kaufgrund. Und was ist? Nach 1 Woche war ich von der Kamera so genervt, dass ich mir das P10 geholt habe