Moskauboy
Dauer-User
- 173
Kann ich absolut nicht bestätigen, dir Kamera macht auch in runklet Umgebung super Bilder. Bin sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich hier immer wieder "nicht schlecht, aber Samsung dingenskirchen ist besser" lese würden mich wirklich mal Referenzbilder interessieren. Keine Pixelpeeper-Beispiele (mit 10facher Vergrösserung usw), sondern Schnappschussvergleiche, für die ich das Smartphone hauptsächlich nutze. Für andere, wichtigere Sachen nutze ich "ernsthaftere" Kameras...infinity81 schrieb:... Hatte vorher das S7 und da ist schon noch nen deutlicher Unterschied...
uhletho schrieb:@loony306
Meine Fotos vom letzten Urlaub waren echt gut. Mit dem S7 war schnell der Akku alle und wurde heiß. Das P10 hat das nicht gejukt. Akku hält mega und wurde nicht heiß.. Kamera geht ja automatisch dunkel und dann aus wenn man die nicht weiter benutzt .