T
tiicher
Gast
Im Design ein iPhone 7 Nachbau vom allerfeinsten.Würde mich schämen sowas auf den Markt zu bringen,pfui Huawei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jance Armstrong schrieb:Also ich hab es gerade auf HuaweiBlog.de geschrieben,
einerseits bin ich froh das es relativ kompakt geworden ist (P10) und nicht so kantig wie sein Vorgänger aber andererseits ist das P10 "optisch" nichts weiter als ein Samsung S7/ IPhone 7 Design Clon!
Man kann das Design schon altbacken nennen wie ich finde, modern wäre gewesen "Viel Display, wenig Rand"!
Aber beim Geschmack scheiden sich eh die Geister.
Sorry Huawei, das bedeutet nachsitzen!
Sicherlich wird es sehr sehr hochwertig verarbeitet sein und technisch auf jeden Fall auf Höhe der Zeit.
Dann kommt noch hinzu wieder kein DualSim in Deutschland......für mich persönlich das absolute KO Kriterium da ich meine Geräte ausschliesslich im DualSim betreibe (beruflich/privat), aber das ist sicherlich von User zu User anders!
Meine Wahl wird dieses Jahr dann wohl auf das Samsung Galaxy S8 oder das LG G6 fallen, vorausgesetzt ich bekomme die Geräte dann in DualSim Technik aber da gibt es bei Samsung und LG eher keine Probleme!
Schade schade schade
edit: Die Preisgestaltung finde ich jetzt nicht so schlecht denn man bekommt doch eine Menge Technik für das Geld!
Glauben gibt es in der Kirche. Fakten auf dem Papier und in Vergleichstest. Der 950 kirin wird ja gerade so von 821qsd geschlagen, wenn man Mal vergleiche im honor 8 mit xem op3 t anschaut....Buffalo_at_Galaxy schrieb:Leica Cam ist sicher cool,aber keine Garantie für gute Bilder,beim P9 waren die Bilder gut.. Und Sachen Prozessor glaube ich nicht das der Kirin besser ist als ein Exynos oder Qualcom
Für mich zählt nur die Performance beim nutzen des Phones und keine dummen Test oder nackte Zahlen und ich hätte sogar lieber den qsd820 als ein Kirin...aber jeder wie er willGanassi schrieb:Glauben gibt es in der Kirche. Fakten auf dem Papier und in Vergleichstest. Der 950 kirin wird ja gerade so von 821qsd geschlagen, wenn man Mal vergleiche im honor 8 mit xem op3 t anschaut....
Was sind denn dann Speed vergleiche mit normalen Apps, spiele Starts und Multi Task Abläufen?....Buffalo_at_Galaxy schrieb:Für mich zählt nur die Performance beim nutzen des Phones und keine dummen Test oder nackte Zahlen und ich hätte sogar lieber den qsd820 als ein Kirin...aber jeder wie er willGanassi schrieb:Glauben gibt es in der Kirche. Fakten auf dem Papier und in Vergleichstest. Der 950 kirin wird ja gerade so von 821qsd geschlagen, wenn man Mal vergleiche im honor 8 mit xem op3 t anschaut....
Um Samsung und Apfel Kunden zum umsteigen zu animieren ;-)burner8 schrieb:warum dann wieder das Bedienkonzept umschmeißen ?