Sheryx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Ich hatte/habe diesen Fehler auch schon VOR Google Protect.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie schalte ich Google Protect ab?Berrydot schrieb:Die Deaktivierung des Playstore Protect Schutzes könnte helfen. Bislang laufen Updates und es hatte einen positiven Effekt auf hängende Widgets!
Ich beobachte weiter...
@Pippolino: Sch@ttis Beitrag etwas weiter oben hast Du aber noch in Erinnerung, oder?Pippolino schrieb:.... schon was gar seltsam was da Huawei fabriziert hat...
ja sicher.... aber momentan sind es nur Huawei Geräte welche hängen und glaub mir, ich weiss von was ich spreche[emoji6]webmichl schrieb:@Pippolino: Sch@ttis Beitrag etwas weiter oben hast Du aber noch in Erinnerung, oder?
....wiederspricht aber jenen User welche ein Werksreset gemacht haben und dann ist es ja wieder ganz frisch....[emoji6]Berrydot schrieb:Öhm, kann es sein das nur diejenigen Probleme haben, welche ein Backup eines anderen Smartphones aufgespielt haben? Die Playservices scheinen sows nicht allzusehr zu mögen. Das P10Plus ist das erste Gerät, welches ich nicht neu eingerichtet habe. Eventuell ein Baustein im Zusammenhang mit Protect und Emui 5.1?