beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
Um die Möglichkeit zu schaffen, dass die Bereiche mit den original Firmware Threads entlastet werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rheinfeuer schrieb:Antwort: Rollout von 9.0.1 für mein P10 (Serien- und Build-Nummern wurden abgefragt) hat am 23.04.2019 begonnen und es soll in den nächsten 4 Tagen - also bis zum 25.05.2019 - via OTA eintrudeln
jan.kahl schrieb:Habe gestern früh, wie mit Huawei vereinbart, die Hotline angerufen, weil ich kein Update erhalten habe.
Spirit-64 schrieb:Rheinfeuer schrieb:Antwort: Rollout von 9.0.1 für mein P10 (Serien- und Build-Nummern wurden abgefragt) hat am 23.04.2019 begonnen und es soll in den nächsten 4 Tagen - also bis zum 25.05.2019 - via OTA eintrudeln
jan.kahl schrieb:Habe gestern früh, wie mit Huawei vereinbart, die Hotline angerufen, weil ich kein Update erhalten habe.
Es wäre sehr hilfreich zu wissen, mit welchem Provider jeweils diese bislang vergeblichen Versuche des Updates auf Pie erfolgen. Dies scheint ja kein unbedeutender Aspekt zu sein, Stichwort z.B. Telekom und Sicherheitsupdate Stand 01. Januar 2019...
moncada schrieb:Über HiCare bekomme ich nur "Ihre Systemversion ist auf dem neusten Stand" (9.0.1.163), also auch nichts neues.
Also wenn tatsächlich der Provider eine Rolle spielt, hat Telekom für eine Vertragsverlängerung schlechte Karten.
Spirit-64 schrieb:What? Du hast bereits Pie auf dem P10 trotz Telekom Sim und beschwerst dich? Verstehe ich nicht...viele hier inkl. mir haben noch Oreo und Sicherheitspatch von Januar 2019 und darum geht es eigentlich - die Probleme Pie auf das P10 gepusht zu bekommen.
moncada schrieb:Ich dachte in einem Thread wird über die neuen updates informiert und hier kann darüber ("...neun updates auf Pie..) diskutiert bzw. gefragt werden.