Darstellungsqualität Display p10 vs p10 plus

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spacelight

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

überlege vom P10 zum P10 Plus zu wechseln. Habe jetzt schon 2x gelesen, dass die Darstellung auf dem Display des P10 etwas besser sein soll als beim plus (Techstage, Connect). Notebookcheck schreibt das Gegenteil. Weiß da jemand evtl etwas dazu oder hat es schon vergleichen können?

Danke und VG!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex1972
Ich habe das P10 Plus und habe auch einige Zeit das P10 genutzt. Einen Unterschied in der Darstellungsqualität konnte ich nicht feststellen. Das P10 Plus nutzt lediglich eine höhere Auflösung als das P10.
Mag sein, dass man vielleicht im Labor messtechnisch was feststellen kann bezüglich der Darstellungsqualität, aber mit dem normalen bloßen Auge bestimmt nicht. Hier im Forum oder auch im P10 Plus Forum habe ich bislang nichts darüber gelesen.
Ich würde sagen, da kannst du ganz beruhigt sein.

Danke für die Info! Habe nur einmal ganz kurz einen Blick drauf werfen können und fand, dass die Schrift in den Menüs komisch / anders aussah, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Zurück
Oben Unten