Schotti
Philosoph
- 7.553
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[emoji54]Huawei schrieb:Ich habe es mal reproduziert und bei mir sind es 3 Sekunden.
Schöne Grüße, Hüseyin
Das mit den den 3 sec kann ich bestätigen ebenfalls B150 und auch kein Standard Design [emoji41]Huawei schrieb:Ich habe es mal reproduziert und bei mir sind es 3 Sekunden.
Schöne Grüße, Hüseyin
Also.... es geht hier um die Anzeigedauer der Lautstärkeregelung! [emoji16]teleoase schrieb:Ps: Sch@tti man braucht keine Huawei ID um Designs zu bekommen die gibt es überall [emoji57]
Sch@tti schrieb:Also.... es geht hier um die Anzeigedauer der Lautstärkeregelung! [emoji16]teleoase schrieb:Ps: Sch@tti man braucht keine Huawei ID um Designs zu bekommen die gibt es überall [emoji57]
Es geht NICHT um Designs und Hinweise auf irgendwelche Quellen außerhalb des zunächst mal standardmäßig eingestellten Verfahrens in der aktuellen Emui - Version! [emoji54]