
Adonay
Dauer-User
- 146
Guten Abend,
vielleicht kann ich mich ja hier über diesen Account an Huawei wenden und werde nicht ignoriert nachdem man mir versprochen hat sich um mein Problem zu kümmern?!
Ohne das hier breit treten zu wollen in Kurzform erzählt:
Wir haben zwei P10 gekauft, eines davon hat nach 3 Tagen schon ein wenig Lack an der Rückseite direkt am unteren Antennenband verloren.
Der Händler stellt sich quer und schickt nur ein.
Huawei Support sagt mir dasselbe und ich kann es über den Goldstatus ausgetauscht bekommen allerdings nur gegen ein refurbished Gerät.
Einen Retourenschein habe ich dann erhalten.
Ist vielleicht verständlich das ich es nicht so toll finde ein neues Gerät zu kaufen das dann einschicken zu müssen und anschließend ein nicht mehr neues Gerät zu haben.
Ich habe dann Huawei per Facebook angeschrieben.
Sie haben sich dafür entschuldigt, wollten die Vorgangsnummer und sich schnellstmöglich darum kümmern.
Ich habe Ihnen die Daten gegeben und bekam keine Antwort, habe dann 6 Tage gewartet und dann nachgefragt was ich nun tun soll, ob es was neues gibt oder ich das Smartphone einschicken soll.
Darauf bekam ich keine Antwort obwohl die Nachricht gelesen wurde.
Eine weitere Nachfrage wurde ebenfalls gelesen und nicht beantwortet.
Dann habe ich nochmals nachgefragt warum ich nun ignoriert werde und auch diese Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet, das ist nun schon wieder fünf Tage her!
Jetzt frage ich mich: Was soll das?
Bekomme ich vielleicht hier eine Antwort?
vielleicht kann ich mich ja hier über diesen Account an Huawei wenden und werde nicht ignoriert nachdem man mir versprochen hat sich um mein Problem zu kümmern?!
Ohne das hier breit treten zu wollen in Kurzform erzählt:
Wir haben zwei P10 gekauft, eines davon hat nach 3 Tagen schon ein wenig Lack an der Rückseite direkt am unteren Antennenband verloren.
Der Händler stellt sich quer und schickt nur ein.
Huawei Support sagt mir dasselbe und ich kann es über den Goldstatus ausgetauscht bekommen allerdings nur gegen ein refurbished Gerät.
Einen Retourenschein habe ich dann erhalten.
Ist vielleicht verständlich das ich es nicht so toll finde ein neues Gerät zu kaufen das dann einschicken zu müssen und anschließend ein nicht mehr neues Gerät zu haben.
Ich habe dann Huawei per Facebook angeschrieben.
Sie haben sich dafür entschuldigt, wollten die Vorgangsnummer und sich schnellstmöglich darum kümmern.
Ich habe Ihnen die Daten gegeben und bekam keine Antwort, habe dann 6 Tage gewartet und dann nachgefragt was ich nun tun soll, ob es was neues gibt oder ich das Smartphone einschicken soll.
Darauf bekam ich keine Antwort obwohl die Nachricht gelesen wurde.
Eine weitere Nachfrage wurde ebenfalls gelesen und nicht beantwortet.
Dann habe ich nochmals nachgefragt warum ich nun ignoriert werde und auch diese Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet, das ist nun schon wieder fünf Tage her!
Jetzt frage ich mich: Was soll das?
Bekomme ich vielleicht hier eine Antwort?