PINTY
Philosoph
- 3.574
Ich wüsste nicht wo, also nein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
olih
- Grund: olih, bitte keine Direktzitate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein,es lief direkt super.ilias1969 schrieb:Musstest du ein Hardreset machen?
Danke für die Antwort, ich habe es jetzt erst überrissen, das es das Update noch gar nicht so lange gibt. Habe das mit dem freien P10 Plus verwechselt. Sorry.ilias1969 schrieb:Hab etwas Geduld. Das Update wird sicherlich die Tage eintreffen. Einige User konnten ein Update erzwingen indem sie eine SIM-Karte eines anderen Providers reinsteckten.
Ist nicht die aktuellste, die hat B373(C02).hanni82 schrieb:Nabend zusammen, ich habe hier immer noch nichts erhalten. Habe 2 P10 plus mit Vodafone, beide auf der B155.
Hat es noch jemand ob den letzten 4 Wochen erhalten?
PINTY schrieb:Ist nicht die aktuellste, die hat B373(C02).hanni82 schrieb:Nabend zusammen, ich habe hier immer noch nichts erhalten. Habe 2 P10 plus mit Vodafone, beide auf der B155.
Hat es noch jemand ob den letzten 4 Wochen erhalten?
Und die habe schon seit Wochen drauf.
Du könntest es manuell flashen.hanni82 schrieb:Hi, ich weiß das meine Firmware nicht die aktuelle ist. Ich warte ja echt schön ewig auf die B373. Passiert aber nix, echt nervig. Machen kann man aber wohl nix
PINTY schrieb:Du könntest es manuell flashen.hanni82 schrieb:Hi, ich weiß das meine Firmware nicht die aktuelle ist. Ich warte ja echt schön ewig auf die B373. Passiert aber nix, echt nervig. Machen kann man aber wohl nix