D
Daniel4
Neues Mitglied
- 3
Die 133 und die 152er sind aber keine singlesim oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#Energiekugel, kannst Du bitte deine Unzufriedenheit etwas klarer beschreiben. Was ärgert dich an der 110er? 3 Dankeschön und bis dahin.Energiekugel schrieb:Ich bin mit dem 110er sehr unzufrieden.
Ich habe diese Probleme bei mir nicht beobachten können, ich würde es zurückgeben. Das sind massive Probleme die den Alltag nicht verbessern sondern verschlechtern. Oder direkt über den Support von Huawei. Vielleicht hast du die Huawei VIP Service abgeschlossen, dann müsste es ein Austausch Gerät geben. Ich wünsche Dir Glück.Energiekugel schrieb:Seitdem ich die 110er drauf habe ich alle paar Minuten ne Meldung von WhatsApp ich könnte neue Nachrichten haben.
Youtube muss ich nach jeder werbeeinblendung beenden und Cache löschen und anschließend neustarten weil sonst das bild schwarz ist.
Das widget auf dem Homescreen lässt keine 24h Zeit mehr zu sondern nur 12.
Schnellladen funktioniert nicht mehr. Ich habe das Gefühl das der Akku weniger hält.
Teilweise funktioniert das Internet in den Apps nicht sodas ich diese neustarten muss.
Alles Dinge die ich erst habe seit dem komischen update.