Immer noch kein Update auf Android 9

R

RWErene81

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

ich hab ein P10 Plus (Version VKY-L09) aus dem freien Verkauf und Congstar als Anbieter. Leider hab ich immer noch kein Update auf Android 9 bekommen. Jemand ne Idee woran es liegt? gibt es ne Möglichkeit da nachzuhelfen? Am Besten natürlich nen original Rom.

LG René
 
Hi,
sind upgrates nicht in dem Bann von Google gg Huawei enthalten?
 
Joar, aber es gibt ja nen 90 Tage Aufschub wo alles erstmal so weiterlaufen wird.
 
Ich glaube die haben derzeit ganz andere Sorgen als Updates auszuliefern.
 
Bei mir ist gerade ein Fenster aufgepoppt mit der Meldund, dass ich Android 9 installieren kann.

VKY-L09 9.0.1.185(C02E7R1P9) mit 3,81 GB

Es fängt also an...
 
Zuletzt bearbeitet:
HAb ich auch bekommen, seit dem ist mein Handy Schrott...siehe dazu den separaten Thread.
 
Kannst du bitte Angaben zu deinem Handy machen? War es gerootet oder hatte es ein Branding?
Was sagt den Huawei dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: unnötiges Direktzitat gelöscht
Bei mir ist das Update jetzt auch angekommen. Ich weiß nur noch nicht ob/wann ich es mache. Ich nutze mein P10 Plus nicht aktiv als Alltags-Gerät, aber trotzdem habe ich ein bisschen Schiess es damit zu zerschießen.
 
Ich habe es auch hinausgezögert, indem ich immer auf später gedrückt habe.
Irgendwann kan die Meldung das es installiert wird.
Mein Tipp sichere Fotos usw. alles auf die MicroSD. Dann hast du da kein Verlust
Bei mir ist übrigens das Update problemlos gewesen.
Gerät ist von Vodafone ohne Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
PINTY schrieb:
Bei mir ist das Update jetzt auch angekommen. Ich weiß nur noch nicht ob/wann ich es mache. Ich nutze mein P10 Plus nicht aktiv als Alltags-Gerät, aber trotzdem habe ich ein bisschen Schiess es damit zu zerschießen.
Einfach in den Einstellungen die Funktion "Autom. Updates über WLAN" oder so ähnlich deaktivieren. Fertig.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
651
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
833
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten