Schoda
Enthusiast
- 793
das mit dem Sensor weiß ich nicht. Ich persönlich bin froh, dass es kein AMOLED verbaut hat, aber das sieht wohl jeder anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moncada2607 schrieb:Soviel ich weiß gibt es genau die selben Funktionen. Ich habe heute bei mediamarkt bestellt. Lt den Mitarbeitern kommt es am 31.03weihberg schrieb:
Ich würde bis Mai/Juni warten, da dann alle Hersteller neue Geräte auf den Markt geworfen haben und das P10 Plus vor April nicht vefügbar sein wird.DerD4nnY schrieb:Also würdet ihr das P10+ auf jedenfall vorziehen ?
Amoled ist heute ein ganzes Stück weiter als zu S3/S4/S5 Zeiten. Damals waren die Teile im Sommer unbrauchbar aber in der Akkulaufzeit gewinnen die Amoleds deutlich. Ein OnePlus schlägt ein Mate 9, obwohl der Akku kleiner ist.Moncada2607 schrieb:das mit dem Sensor weiß ich nicht. Ich persönlich bin froh, dass es kein AMOLED verbaut hat, aber das sieht wohl jeder anders.
Für mich persönlich ja, da die bessere Kamera gerne haben möchte und ich hoffe ja insgeheim das der Akku auch bisschen länger hält als beim P10.DerD4nnY schrieb:Also würdet ihr das P10+ auf jedenfall vorziehen ?
Die Steuerung hast du beim P10 auch. Du solltest dir klar machen, ob für dich persönlich die 150 € Mehrpreis (sei es im Mobilfunkvertrag oder Direktkauf) gerechtfertigt sind. Ich hoffe du hast dich über die Unterschiede zum P10 informiert. ;-)DerD4nnY schrieb:Naja wollte mir Montag das P10+ bestellen ... mich spricht ja eigentlich das normale P10 so schon an dann werde ich beim P10+ sicher niht enttäuscht werden. Mir gefällt die Button-Steuerung mit dem Sensor
ott-muc schrieb:Muhamed: ...Ein OnePlus schlägt ein Mate 9, obwohl der Akku kleiner ist...
Ich kenne keinen ! einzigen Test, in dem die Akkulaufzeit eines OnePlus (welches ist gemeint?) besser als beim Mate 9 ist !!!
mclanecxantia schrieb:.
Ich frage mich warum man ein g6 kaufen soll.
Es hat wenig RAM, wenig ROM, einen alten Prozessor und kostet soviel wie das p10 plus.
Hat aber in allen Bereichen schlechtere specs.
Also ich tendiere eher zum p10 plus.