Schoda
Enthusiast
- 793
Würde sagen dasy die emui version nicht zwingend mit der Android Version steigen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso willst du eigentlich ständig Ranglisten haben? So etwas gibt es nur für jeden persönlich. Du magst kein tw? Dann bist du mit dem p10 plus dem lg g6 besser beraten. Der SAR Wert ist dir wichtig? Dann ist es vl doch das Samsung oder das lg. Wasserdicht? Dann ist das p10 plus falsch. Mehr als eine Kamera hinten?... Usw. Technisch sind alle flagships auf einem ähnlichen Niveau. In den meisten Fällen (wenn der Hersteller nicht grobe Verarbeitungsfehler oder planungsfehler macht) entscheiden: Design (da weisst nur du was dir gefällt), persönliche vorlieben, Werbung, Verarbeitung, Software... Ein allgemeines flagship gibt es nicht.DerD4nnY schrieb:Bleiben wir mal beim Thema... Das P10+ wäre aber neben dem Samsung dann Topreiter bei den Flagschiffen ?
Hier geht's aber ehrlich gesagt nur um das P10 Plus, und nicht um allgemeine KaufberatungDerD4nnY schrieb:Ich weiss jeder hat eigene Vorlieben deshalb such ich ja für Rat.
Nein, ist leider nicht wasserdicht. Nur gegen Wasserspritzer beschichtet.anjej schrieb:Ich dachte das P10 Plus wäre Wasserdicht im Gegensatz zum P10, dass nur IPX3 zertifiziert ist?